Anzeige
Promiflash Logo
Posteten Andrej und Jenny wirklich ein After-Sex-Selfie?Chris Emil Janßen /ActionPressZur Bildergalerie

Posteten Andrej und Jenny wirklich ein After-Sex-Selfie?

2. Juli 2019, 20:30 - Promiflash Redaktion

Andrej Mangold (32) und Jenny Lange (25) sprechen Klartext! Seit dem großen Finale von Der Bachelor sind sie quasi unzertrennlich – und lassen auch ihre zahlreichen Fans stets an ihrem Glück teilhaben. Regelmäßig posten die Turteltauben verliebte Pärchen-Pics. Ein Foto sorgte kürzlich aber für pikante Diskussionen: Viele Fans glaubten nämlich, dass es die beiden kurz nach dem Sex zeigt. Im Promiflash-Interview bezog der Basketballer nun zu dieser Theorie Stellung.

"Das war kein After-Sex-Selfie. Es war einfach nur ein entspannter, romantischer Moment, wo wir gekuschelt haben. Ich glaube, wir waren da auch gerade erst aufgewacht. Das war eher Mittagsschlaf", erklärte Andrej lächelnd, als Promiflash ihn und seine Freundin Jenny auf der Berlin Fashion Week traf. Dass die Follower schnell mal ihre eigenen Schlüsse ziehen, finden die zwei aber gar nicht schlimm, im Gegenteil: Sie können darüber lachen.

Schon kurz nach ihrem Debüt als Paar verrieten die Kuppelshow-Stars, dass es im Schlafzimmer zwischen ihnen bestens harmoniert. Damals erklärte Andrej, dass der Sex mit Jenny extrem leidenschaftlich und wie eine Droge sei. Mit intimen Fragen haben der 32-Jährige und seine Partnerin also absolut kein Problem.

Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der Red Summer Night by Bunte.de, 2019Hannes Magerstaedt/Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der Red Summer Night by Bunte.de, 2019
Jenny Lange und Andrej Mangold bei einem Event in DüsseldorfOliver Lange / ActionPress
Jenny Lange und Andrej Mangold bei einem Event in Düsseldorf
Andrej Mangold und Jennifer Lange im Juli 2019Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange im Juli 2019
Was sagt ihr dazu, dass Jenny und Andrej ihren Fans so viel Einblick in ihr Liebesleben gewähren?
727
982


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de