Einige Kandidaten der ersten deutschen Temptation Island-Staffel sind aktuell im absoluten Liebes-Rausch: Dominik Bruntner (26) hat sein Liebes-Glück inzwischen in Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Jolina Fust (22) gefunden und das Versuchungspaar Fabian Nickel und Ziania Rubi erwartet sogar schon den ersten gemeinsamen Nachwuchs – es wird ein Mädchen. Jetzt zieht ihr ehemaliger TV-Kollege James Jennings nach: Auch er hat wieder Schmetterlinge im Bauch.

Das verkündete der Reality-Darsteller nun mit zwei süßen Pärchen-Aufnahmen via Instagram. Auf den beiden Polaroid-Bildern sieht man ihn mit der Influencerin Laura Lucie. Die zwei sitzen auf den Fotos in einem Strandkorb und schmusen ganz vertraut miteinander. Scheint, als wären die Netz-Stars schon länger Zugange und hätten einige Zeit gewartet, bevor sie ihr Glück mit der Öffentlichkeit teilen wollten. Den Bildbeitrag kommentierte James schlicht mit einem Herz- und einem Schloss-Emoji, was wohl unterstreichen soll, dass die beiden fest zusammen sind.

Fashion-Bloggerin Lucie tat es ihrem Liebsten gleich und postete ebenfalls ein süßes Paar-Foto. Darauf sieht wie die Blondine von dem Tattoo-Freund vor dem Brandenburger Tor auf Händen getragen und geküsst wird. Da scheinen sich ja wirklich zwei gefunden zu haben!

Polaroids von James Jennings und Laura LucieInstagram / jamesjennings_offiziell
Polaroids von James Jennings und Laura Lucie
Laura Lucie, InfluencerinInstagram / laurralucie
Laura Lucie, Influencerin
James Jennings, Reality-StarInstagram / jamesjennings_offiziell
James Jennings, Reality-Star
Findet ihr, die beiden geben ein schönes Paar ab?293 Stimmen
216
Ja, sie passen super zusammen!
77
Nein, ich glaube nicht, dass das so richtig passt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de