Promiflash Logo
"Will kein Ar***loch sein": Diplo beendet Beef mit TayTayTheo Wargo/Getty Images & Ethan Miller/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Will kein Ar***loch sein": Diplo beendet Beef mit TayTay

9. Juli 2019, 5:39 - Promiflash Redaktion

In der Vergangenheit waren Diplo (40) und Taylor Swift (29) nicht gerade gut aufeinander zu sprechen. 2014 startete der DJ den Beef und holte mit einem weniger netten Tweet über den Po der Sängerin gewaltig aus. Einige Jahre später ging es mit negativen Kommentaren über ihre Musik in die nächste Runde. Nun rudert der 40-Jährige zurück und zeigt sich in einem Interview versöhnlich.

Taylor scheint in der Musikbranche offensichtlich nicht nur Freunde zu haben – man erinnere sich nur an den Streit mit Kanye West (42) und Kim Kardashian (38). Doch immerhin, von Diplo wird es in der Zukunft keine verbalen Attacken mehr gegen sie geben. Im Gespräch mit dem ES Magazine blickte der Musiker auf die Auseinandersetzung zurück: “Meiner Meinung nach war ich kein Ar***loch, aber ich habe die sozialen Medien genutzt, als wären sie ein Witz”, erklärte er. “Ich bin eine komische, humorvolle Person, aber mein Humor wurde nicht gut aufgenommen. Dann dachte ich mir, will ich als das Ar***loch bekannt sein?” Offensichtlich nicht – also hat Diplo jetzt einen Social-Media-Profi an seiner Seite: “Es ist lustig, weil ich nicht mal mein Twitter-Passwort kenne. Jemand anderes twittert für mich.”

Für Taylor scheint es das Jahr der großen Versöhnungen zu sein. In ihrem neuen Video “You Need To Calm Down” feierte sie auch die BFF-Reunion mit ihrer vermeintlichen Langzeit-Rivalin Katy Perry (34).

Diplo, November 2019
Rich Fury / Getty Images
Diplo, November 2019
Taylor Swift
Getty Images
Taylor Swift
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Wie findet ihr es, dass Diplo sich mehr oder weniger für den Beef mit Taylor entschuldigt hat?
233
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de