Anne Wünsche (27) ist total happy! Die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin verkündete Ende Mai zuckersüße News: Wenige Monate nach der Trennung von ihrem Verlobten Henning Merten ist die zweifache Mama wieder frischverliebt. Zurzeit genießt die Beauty zusammen mit ihrem neuen Partner und ihren beiden Kids ihren ersten gemeinsamen Urlaub. Und dort entstand jetzt auch das allererste Foto der kleinen Familie!

Auf Instagram teilt Anne einen putzigen Schnappschuss: Das Paar und die Kinder genießen die Sonne Spaniens und schippern mit einem Boot über das Meer. "Unser erstes Foto zu viert", schreibt die Influencerin dazu. Juna und Annes neuer Freund wirken auf dem Foto schon überaus vertraut – Mamas Neuer scheint also schon total in das Familienleben integriert zu sein. "Wir hatten Spaß auf dem Boot", findet auch die 27-Jährige.

Zwischen den Turteltauben läuft es scheinbar überaus gut! Sogar die drei kleinen Wörtchen sind bereits gefallen: "Ich liebe dich", kommentierte die Berlinerin Ende Juni ein Pärchen-Pic der beiden ganz verliebt.

Anne Wünsches Freund mit Juna MertenInstagram / anne_wuensche
Anne Wünsches Freund mit Juna Merten
Anne WünscheInstagram / anne_wuensche
Anne Wünsche
Anne Wünsche (r.) und ihr PartnerInstagram / anne_wuensche
Anne Wünsche (r.) und ihr Partner
Wie findet ihr das erste Familienfoto?724 Stimmen
418
Total süß, ich will mehr!
306
Na ja, wirklich viel erkennt man da ja nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de