Mia Julia (32) lässt mal wieder die Hüllen fallen! Die beliebte Ballermann-Sängerin ist dafür bekannt, dass sie keinen großen Wert auf allzu viel Kleidung legt: Als Erotikmodel und ehemalige Pornodarstellerin zeigt die Blondine sich gerne mal etwas freizügiger und fegt gelegentlich sogar nur in Unterwäsche über die Bühne. Nun bot die 32-Jährige ihren Fans aber das volle Programm – und präsentierte sich splitterfasernackt auf Social Media!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte Mia Julia vor wenigen Tagen einen heißen Schnappschuss: Ohne einen Fetzen Stoff am Körper steht die "Dorfkind"-Interpretin vor einem Spiegel und knipst mit ihrem Handy ein Bild von sich. Ihre blanke Brust bedeckt sie dabei nur mit ihren Händen – vor ihrem Schritt ist eine Quietsche-Ente platziert, die den Intimbereich bestens verbirgt. Zu dem Foto schrieb Mia frech: "Das ist mein Duckface!" – und erntete für ihren nackten Humor jede Menge Likes von ihren Followern.

Als Nackedei vor der Kamera zu posieren, kostet Mia keine Überwindung: Seit sie 19 Jahre alt ist, arbeitet die gebürtige Bayerin als Nacktmodel. Auch heute genießt der Malle-Star die sexy Shootings noch: "Ich bin froh, dass ich mir das nie habe ausreden lassen!", erklärte sie vor Kurzem im Netz.

Mia Julia bei "Goodbye Jens - Party-Stars halten zusammen"P.Hoffmann/WENN.com
Mia Julia bei "Goodbye Jens - Party-Stars halten zusammen"
Mia Julia im April 2015 auf MallorcaLauer,Karsten
Mia Julia im April 2015 auf Mallorca
Mia Julia, SchlagerstarInstagram / mia_julia_brueckner_offiziell
Mia Julia, Schlagerstar
Wie findet ihr es, dass Mia sich so nackig zeigt?554 Stimmen
228
Cool! Das ist einfach ihre Art und dafür lieben sie ihre Fans!
326
Muss echt nicht sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de