Promiflash Logo
Julianne Hough setzte in ihrer Beziehung auf SextherapeutinGetty ImagesZur Bildergalerie

Julianne Hough setzte in ihrer Beziehung auf Sextherapeutin

11. Juli 2019, 17:31 - Promiflash Redaktion

Was für ein ehrliches Geständnis! Die US-amerikanische Schauspielerin und Tänzerin Julianne Hough (30) gibt offen zu, dass ihre Beziehung mit ihrem Ehemann Brooks Laich (36) bisher nicht immer einfach war. Insbesondere im Bett brauchten die beiden offenbar etwas Hilfe, damit das Feuer weiter lodern konnte, wie sie jetzt verriet: Das Paar, das seit 2017 verheiratet ist, holte sich Unterstützung von einer Sextherapeutin, damit beide ihre sexuellen Bedürfnisse offen ansprechen konnten.

Im iHeartRadio-Podcast How Men Think, den Brooks gemeinsam mit seinem Kollegen Gavin DeGraw aufnimmt, sprach die 30-Jährige darüber, dass das Paar einen Weg suchte, wie sich die sexuellen Wünsche von beiden vereinbaren lassen. "Meine Neugier hat mir schon oft das Leben und auch unsere Beziehung gerettet, weil wir uns mit Problemen auseinandergesetzt haben, statt sie einfach zu akzeptieren." Mithilfe einer Sexualtherapeutin, die den beiden einen Test anbot, konnten beide feststellen, inwiefern sie sexuell kompatibel sind.

"Als ich den Test machte, stellte ich fest, dass die Dinge, durch die ich eine Verbindung und Nähe aufbaue, nicht die Dinge sind, die für Brooks funktionieren." Beide hätten deshalb erst 'die Sprache des anderen lernen' müssen, damit es auch im Bett klappt. Während Julianne beispielsweise großen Wert auf Gesten wie kleine Berührungen während des Abendessens lege, erklärte Brooks, dass er ein visueller Typ sei, der sich seiner Partnerin näher fühle, wenn sie für ihn sexy Unterwäsche anziehe.

Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Schauspielerin Julianne Hough
Getty Images
Schauspielerin Julianne Hough
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Wie findet ihr es, dass Julianne so offen über ihr Sexleben spricht?
369
126


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de