Promiflash Logo
Laura über Wendler-Sex: "Meine Vorstellungen wurden getoppt"Getty ImagesZur Bildergalerie

Laura über Wendler-Sex: "Meine Vorstellungen wurden getoppt"

12. Juli 2019, 7:42 - Promiflash Redaktion

Laura Müller (18) kommt beim Liebesspiel mit ihrem Schatz wohl voll auf ihre Kosten! Erst kürzlich verriet die 18-Jährige, dass Michael Wendler (47) nicht nur ihr erster Freund ist, sondern auch der erste Mann war, mit dem sie geschlafen hat. Und offenbar hat der Schlagerstar die Schülerin bei dieser Gelegenheit voll und ganz von seinen Lieberhaber-Qualitäten überzeugt: Laura verriet nun, wie toll der Wendler im Bett ist.

Obwohl die Blondine noch keine Vergleichsmöglichkeiten hat, schwärmte sie im RTL-Interview in den höchsten Tönen vom Matratzensport mit dem Musiker. "Jeder hat ja so seine Vorstellungen, wenn man noch keinen Sex hatte. Und ich kann sagen, dass meine Vorstellungen eben getoppt wurden", erzählte die Beauty mit einem verzückten Schmunzeln im Gesicht. Deshalb bekommt der 47-Jährige von Laura das ultimative Sex-Gütesiegel: "Also gehe ich davon aus, dass er sehr gut ist."

Aber Michael hat sich wohl auch besonders viel Mühe gegeben, um seiner besseren Hälfte das perfekte, erste Mal zu bescheren. Er selbst hat seine Entjungferung nämlich nicht so toll in Erinnerung. Es sei furchtbar gewesen. "Und genau das wollte ich Laura eben ersparen", betonte er.

Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2020
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2020
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Laura Müller und Michael Wendler im "Let's Dance"-Studio
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler im "Let's Dance"-Studio
Hättet ihr gedacht, dass die beiden so offen über ihr Sexleben sprechen?
3267
2108


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de