Laura Müller (18) kommt beim Liebesspiel mit ihrem Schatz wohl voll auf ihre Kosten! Erst kürzlich verriet die 18-Jährige, dass Michael Wendler (47) nicht nur ihr erster Freund ist, sondern auch der erste Mann war, mit dem sie geschlafen hat. Und offenbar hat der Schlagerstar die Schülerin bei dieser Gelegenheit voll und ganz von seinen Lieberhaber-Qualitäten überzeugt: Laura verriet nun, wie toll der Wendler im Bett ist.

Obwohl die Blondine noch keine Vergleichsmöglichkeiten hat, schwärmte sie im RTL-Interview in den höchsten Tönen vom Matratzensport mit dem Musiker. "Jeder hat ja so seine Vorstellungen, wenn man noch keinen Sex hatte. Und ich kann sagen, dass meine Vorstellungen eben getoppt wurden", erzählte die Beauty mit einem verzückten Schmunzeln im Gesicht. Deshalb bekommt der 47-Jährige von Laura das ultimative Sex-Gütesiegel: "Also gehe ich davon aus, dass er sehr gut ist."

Aber Michael hat sich wohl auch besonders viel Mühe gegeben, um seiner besseren Hälfte das perfekte, erste Mal zu bescheren. Er selbst hat seine Entjungferung nämlich nicht so toll in Erinnerung. Es sei furchtbar gewesen. "Und genau das wollte ich Laura eben ersparen", betonte er.

Michael Wendler und Laura Müller im April 2019 in den Universal Studios in OrlandoInstagram / lauramuellerofficial
Michael Wendler und Laura Müller im April 2019 in den Universal Studios in Orlando
Michael Wendler und Laura Müller bei "Goodbye Deutschland"TVNOW / Seema media
Michael Wendler und Laura Müller bei "Goodbye Deutschland"
Laura M. und Michael WendlerInstagram / wendler.michael
Laura M. und Michael Wendler
Hättet ihr gedacht, dass die beiden so offen über ihr Sexleben sprechen?5375 Stimmen
3267
Nein, ich finde das schon krass!
2108
Ja, das war irgendwie klar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de