Jetzt geben Michael Wendler (47) und Laura Müller (18) anscheinend sämtliche intimen Details preis. Erst vor Kurzem offenbarte die Fachabiturientin, dass sie ihr erstes Mal mit dem Schlagerstar erlebt hat. Auch über die Liebhaber-Qualitäten des Musikers sprach der Teenager ganz frank und frei: Er sei sehr leidenschaftlich. Ob dafür wohl sein Sex-Soundtrack verantwortlich ist? Michael legt beim Geschlechtsverkehr gerne Platten auf – und die dürfen ruhig auch von ihm sein.

Im Interview mit RTL packte der 47-Jährige jetzt über seine Vorlieben im Schlafzimmer aus und erklärte: "Mit Musik geht auf jeden Fall alles besser. Ich finde, das gehört auch dazu." Ob der Sänger wohl eine besondere Playlist für den Liebesakt hat? Zumindest scheint die Auswahl der Platten nicht ganz zufällig zu sein. "Es muss jetzt nicht unbedingt meine eigene sein, aber es kommt auch mal vor, dass mal ein Titel von mir läuft", verriet der Wahlamerikaner weiter.

Der Intensität ihrer Zweisamkeit scheinen die Hits des "Sie liebt den DJ"-Interpreten jedenfalls keinen Abbruch zu tun – im Gegenteil: Laura ist nämlich hellauf begeistert. "Ich kann sagen, dass meine Vorstellungen eben getoppt wurden", verriet sie.

Michael Wendler und Laura Müller auf MallorcaActionPress
Michael Wendler und Laura Müller auf Mallorca
Michael Wendler im Mai 2019Instagram / wendler.michael
Michael Wendler im Mai 2019
Laura Müller und Michael Wendler auf Mallorca, Mai 2019Actionpress/ azee
Laura Müller und Michael Wendler auf Mallorca, Mai 2019
Würdet ihr die Musik vom Wendler beim Sex hören?4011 Stimmen
126
Ja, warum denn nicht?
3885
Um Gottes Willen! Niemals...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de