Liebes-Aus bei Janina Celine Jahn (24)! Die ehemalige Bachelor-Kandidatin machte Anfang des Jahres öffentlich, dass sie einen neuen Partner hat. Doch schon kurz darauf entschloss sich die Blondine dazu, nach Australien zu ziehen – mehrere Tausende Kilometer lagen fortan zwischen den Turteltauben. Die Entfernung inklusive Zeitunterschied war eine große Belastung für die Beziehung. Scheinbar zu groß für das junge Glück – die Liebe zwischen Janina und ihrem Freund ist zerbrochen!

Das gab die Weltenbummlerin jetzt in ihrer Instagram-Story bekannt: Auf die Frage eines Fans, ob sie vergeben oder single sei, antwortete sie knapp: "Single". Anscheinend geht ihr die Trennung noch sehr nahe – denn den kurzen Post versah die TV-Bekanntheit mit drei weinenden Emojis. Weitere Auskünfte zum Beziehungsende gab sie nicht.

Wegen seines Jobs konnte Janinas Ex-Freund damals nicht mit nach Australien reisen – er blieb auf Mallorca. Vor ihrem Umzug hätten die beiden viele offene Gespräche miteinander geführt, wie sie im Februar Promiflash verraten hat: "Ich glaube, dass Reden [...] der Schlüssel für jede Beziehung ist. Natürlich wird es bestimmt die eine oder andere Differenz geben. Aber wie sagt man so schön: Am Ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende."

Janina Celine Jahn, Ex-"Love Island"-KandidatinInstagram / janina.celine
Janina Celine Jahn, Ex-"Love Island"-Kandidatin
Janina Celine Jahn, Influencerin und TV-BekanntheitInstagram / janina.celine
Janina Celine Jahn, Influencerin und TV-Bekanntheit
Janina Celine Jahn, Ex-Bachelor-KandidatinInstagram / janina.celine
Janina Celine Jahn, Ex-Bachelor-Kandidatin
Glaubt ihr, dass die Entfernung zur Trennung geführt hat?962 Stimmen
785
Das kann ich mir gut vorstellen
177
Die Trennung hat bestimmt auch andere Gründe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de