Promiflash Logo
Nur Mädels im Haus! So geht's The Rock als Hahn im KorbGetty ImagesZur Bildergalerie

Nur Mädels im Haus! So geht's The Rock als Hahn im Korb

17. Juli 2019, 6:10 - Promiflash Redaktion

Auf der Kinoleinwand ist Dwayne "The Rock" Johnson (47) nicht unbedingt das, was man als androgyn bezeichnen würde: Der ehemalige Wrestler ist einer der größten Actionstars der Welt, in seinen Filmen geht es knallhart und vor allem mit jeder Menge Testosteron zur Sache. Zu Hause den harten Kerl raushängen lassen ist bei dem Schauspieler allerdings eher Fehlanzeige: Denn das Muskelpaket ist in den eigenen vier Wänden der Hahn im Korb!

The Rock lebt mit seiner Partnerin Lauren und den drei Töchtern Jasmine, Tiana und Simone zusammen und findet es toll, der einzige Mann zu sein: "Ich habe ein Haus voller starker, krasser Frauen. Es ist beängstigend, aber es ist toll", schwärmt er gegenüber dem Magazin Extra. "Ich bin als Einzelkind aufgewachsen. Mein Vater war hart. Er hat mich in den Arsch getreten, also gab's da viel Testosteron, als ich groß wurde, jetzt ist da diese Balance, diese Östrogen-Energie", erklärt er weiter. Dies gäbe ihm die Gelegenheit, als Vater etwas zu lernen und "einen Standard zu setzen, wie sich ein Mann in seinem Leben verhalten soll".

Auf der Leinwand darf The Rock seine Männlichkeit aber bald wieder so richtig rauslassen. Er wird im kommenden Action-Streifen "Fast & Furious: Hobbs & Shaw" zu sehen sein. An seiner Seite: Sein Freund Jason Statham (51), mit dem er schon in einigen Fast & Furious-Streifen gemeinsam spielte.

Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Dwayne "The Rock" Johnson im Juli 2019
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson im Juli 2019
Dwayne "The Rock" Johnson und Kevin Hart bei der Premiere von "Jumanji: Welcome To The Jungle"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und Kevin Hart bei der Premiere von "Jumanji: Welcome To The Jungle"
Verfolgt ihr The Rocks Postings über seine Familie?
305
164


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de