Auf der Kinoleinwand ist Dwayne "The Rock" Johnson (47) nicht unbedingt das, was man als androgyn bezeichnen würde: Der ehemalige Wrestler ist einer der größten Actionstars der Welt, in seinen Filmen geht es knallhart und vor allem mit jeder Menge Testosteron zur Sache. Zu Hause den harten Kerl raushängen lassen ist bei dem Schauspieler allerdings eher Fehlanzeige: Denn das Muskelpaket ist in den eigenen vier Wänden der Hahn im Korb!

The Rock lebt mit seiner Partnerin Lauren und den drei Töchtern Jasmine, Tiana und Simone zusammen und findet es toll, der einzige Mann zu sein: "Ich habe ein Haus voller starker, krasser Frauen. Es ist beängstigend, aber es ist toll", schwärmt er gegenüber dem Magazin Extra. "Ich bin als Einzelkind aufgewachsen. Mein Vater war hart. Er hat mich in den Arsch getreten, also gab's da viel Testosteron, als ich groß wurde, jetzt ist da diese Balance, diese Östrogen-Energie", erklärt er weiter. Dies gäbe ihm die Gelegenheit, als Vater etwas zu lernen und "einen Standard zu setzen, wie sich ein Mann in seinem Leben verhalten soll".

Auf der Leinwand darf The Rock seine Männlichkeit aber bald wieder so richtig rauslassen. Er wird im kommenden Action-Streifen "Fast & Furious: Hobbs & Shaw" zu sehen sein. An seiner Seite: Sein Freund Jason Statham (51), mit dem er schon in einigen Fast & Furious-Streifen gemeinsam spielte.

Dwayne Johnson, Lauren Hashian und ihre Tochter JasmineAlberto E. Rodriguez/Getty Images
Dwayne Johnson, Lauren Hashian und ihre Tochter Jasmine
Dwayne Johnson mit seinen Töchtern Jasmine und Tiana GiaInstagram / therock
Dwayne Johnson mit seinen Töchtern Jasmine und Tiana Gia
Jason Statham und Dwayne "The Rock" Johnson, SchauspielkollegenAlberto E. Rodriguez/Getty Images
Jason Statham und Dwayne "The Rock" Johnson, Schauspielkollegen
Verfolgt ihr The Rocks Postings über seine Familie?469 Stimmen
305
Ja, das sind meine liebsten Beiträge auf seinem Insta-Kanal.
164
Nicht wirklich, mich interessiert eher seine Schauspielerei.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de