Yannic Dammaschk spaltet die Bachelorette-Zuschauer! Seit Mittwochabend flimmert das beliebte Kuppelformat wieder über die deutschen Fernsehbildschirme. In der allerersten Folge durfte die neue Rosenverteilerin Gerda Lewis (26) ihre liebeshungrigen Anwärter bereits ein wenig kennenlernen – und dabei hinterließ vor allem Muskel-Protz Yannic beim Publikum einen besonders intensiven Eindruck: Der Student prahlte mit seinem wilden Sexleben, seinem durchtrainierten Körper und seinem Mini-Penis!

"Ich bumse alle Frauen, aber lieben tue ich nur eine!" – mit diesem Spruch stellte sich der 22-Jährige in seinem persönlichen Einspieler vor. Im weiteren Verlauf schilderte der selbst ernannte Hulk, er habe erst vor zwei Jahren seine Jungfräulichkeit verloren, seitdem aber ganz sicher mehr Frauen vernascht als andere Männer in ihrem ganzen Leben. Nach einer intensiven Darstellung seiner Bettgeschichten kam er dann aber zum Höhepunkt seiner feuchtfröhlichen Erzählungen: "Ich bin Bodybuilder, da ist ein kleiner Schwanz Standard!"

Für die Zuschauer kam die Macho-Offensive des Aacheners wie gerufen. "Viertelstunde gelaufen und ich komme kaum aus dem Fremdschämen raus!" und "Ich kann gar nicht so viel twittern, wie ich den Muskeltypen unangenehm finde!", nörgelten einige Twitter-User – andere waren jedoch begeistert von Yannics ehrlichen Entertainer-Qualitäten: "Ich liebe die Staffel jetzt schon und der Grund dafür ist eindeutig Yannic. Ich bin verliebt!", schwärmte ein Fan.

Alle Episoden von "Die Bachelorette" bei RTL.de.

Yannic Dammaschk
TVNOW
Yannic Dammaschk
Gerda Lewis und Bachelorette-Kandidat Yannic
TVNOW
Gerda Lewis und Bachelorette-Kandidat Yannic
Yannic Dammaschk, Reality-Star
TVNOW
Yannic Dammaschk, Reality-Star
Wie war euer erster Eindruck von Yannic?2567 Stimmen
457
Was für ein lustiger Typ – mit ihm wird es nie langweilig!
2110
Diese Sprüche... das ging gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de