Promiflash Logo
Janika mit Til Schwieger: Das sagt Ex-BFF Janine ChristinGetty ImagesZur Bildergalerie

Janika mit Til Schwieger: Das sagt Ex-BFF Janine Christin

19. Juli 2019, 14:51 - Promiflash Redaktion

Was lief denn nun zwischen Til Schweiger (55) und Janika Jäcke (30)? Vor Kurzem machten überraschende Schlagzeilen die Runde: Der Schauspieler und die einstige Bachelor-Kandidatin wurden zusammen auf Mallorca gesichtet. Einige Aufnahmen zeigten sie durchaus vertraut miteinander. Bisher haben sich beide Parteien zwar nicht zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus geäußert – doch Janikas frühere gute Freundin Janine Christin Wallat (24) hat eine Vermutung, was zwischen dem "Keinohrhasen"-Star und dem Reality-Gesicht gehen könnte!

Auch wenn Janika und Janine sich nicht mehr sonderlich nahe stehen: Die Ex-Rosenanwärterin aus der Staffel mit Daniel Völz (34) wundert es nicht allzu sehr, dass Janika Kontakt zu dem Schauspieler hat: "Eines muss man ihr lassen: Sie weiß sich immer ins Gespräch zu bringen", erklärte Janine im Interview mit Promiflash. Sie habe schon eine Vorstellung davon, was zwischen den beiden ist: "Also ich glaube nicht, dass sie sich jetzt wirklich daten. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass da mal mehr ging."

Noch vor ein paar Monaten hätte Janika Janine vermutlich genauestens über das Geschehen mit Til informiert. Im Oktober 2018 hatten die zwei Mädels sogar noch zusammen als Freundinnen den Beauty-Doc aufgesucht. Doch diese Zeiten sind nun offenbar längst Geschichte. "Ich habe für mich festgestellt, – und das hat sich jetzt auch schon mehrfach bestätigt – dass Janika einfach eine Person ist, die sich an deinen Arsch heftet, wenn du gerade im Gespräch bist und sie irgendwie durch dich Presse erlangen kann", stellte Janine klar.

Janine Christin Wallat, Reality-Bekanntheit
Instagram / janine_christin_wallat
Janine Christin Wallat, Reality-Bekanntheit
Janika Jäcke, Ex-Bachelor-Kandidatin
Instagram / janikajaecke
Janika Jäcke, Ex-Bachelor-Kandidatin
Glaubt ihr auch, dass bei Til und Janika etwas lief?
410
249


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de