Promiflash Logo
Sex mit Minderjähriger? FBI ermittelt gegen Prinz AndrewIan Forsyth/Getty ImagesZur Bildergalerie

Sex mit Minderjähriger? FBI ermittelt gegen Prinz Andrew

20. Juli 2019, 22:42 - Promiflash Redaktion

Diese Vorwürfe könnten böse enden für Prinz Andrew (59)! Der Sohn von Queen Elizabeth II. (93) ist als liebevoller Vater für seine Töchter Prinzessin Beatrice (30) und Prinzessin Eugenie (29) bekannt, die während seiner Ehe mit Sarah Ferguson (59) entstanden sind. Doch nun trüben unglaubliche Anschuldigen das Familienglück der Royals: Dem Briten wird vorgeworfen, mehrmals Sex mit einer Minderjährigen gehabt zu haben!

Wie Globe berichtet, sitzt der britische Finanz-Spezialist Jeffrey Epstein (66) aktuell in Untersuchungshaft, weil er mit minderjährigen Mädchen für sexuelle Dienste gehandelt haben soll. Auch Andrew soll die Dienste in Anspruch genommen und Sex mit der damals 17-jährigen Virginia Giuffre gehabt haben. Die heute 35-Jährige sagte aus, auf Druck von Jeffrey mit dem Prinzen geschlafen zu haben – insgesamt dreimal. Bei ihrem letzten Geschlechtsverkehr 2002 war sie laut eigenen Angaben bereits 18.

Die Queen soll außer sich vor Wut sein: "Ihre Majestät fürchtet, die Monarchie könnte nicht überleben, wenn der Skandal hochgeht“, verriet ein Palast-Angestellter gegenüber dem Magazin. Dem 59-Jährige droht nun eine Haftstrafe von bis zu fünf Jahren. Der Buckingham-Palast wies die Vorwürfe jedoch entschieden zurück: "Der Herzog von York hatte nie sexuellen Kontakt mit Virginia Giuffre."

Prinz Andrew, Prinzessin Beatrice und Sarah Ferguson, 2011
Getty Images
Prinz Andrew, Prinzessin Beatrice und Sarah Ferguson, 2011
Prinz Andrew, Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice in London
Getty Images
Prinz Andrew, Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice in London
Queen Elizabeth II.
Getty Images
Queen Elizabeth II.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de