Promiflash Logo
Mike & Elenas Tochter Ayleen ist beim ersten Sex entstandenGetty ImagesZur Bildergalerie

Mike & Elenas Tochter Ayleen ist beim ersten Sex entstanden

23. Juli 2019, 18:48 - Promiflash Redaktion

Die kleine Tochter von Elena Miras (27) und Mike Heiter (27) war ein Volltreffer! Vor fast einem Jahr wurden die beiden Ex-Love Island-Teilnehmer zum ersten Mal Eltern. Kurz, nachdem die beiden nach Ende der Sendung zusammenkamen, war die schöne Schweizerin bereits schwanger. Nun stellen Elena und Mike ihre Beziehung in der Show Das Sommerhaus der Stars auf die Probe – dabei plauderten sie aus, wie es zu der fixen Schwangerschaft kam: Schon beim ersten Sex soll Mike eine Punktlandung gelungen sein!

Keine zwei Wochen habe es gedauert, bis aus ihm und Elena nach Ende der Dreharbeiten ein Paar geworden sei, erklärte Mike in der RTL-Sendung. Fast genauso schnell habe sich ihr kleines Mädchen auf den Weg gemacht: "Ayleen ist bei uns beim ersten Mal entstanden. Ja, das muss ruckzuck gewesen sein. Ich mache keine halben Sachen", berichtete der Tattoo-Fan lächelnd.

Das junge Elternglück erfülle sie zwar, sei aber auch eine Belastung für die Beziehung. So wünscht sich Elena oft, dass ihre bessere Hälfte ihr mehr zur Hand geht. "Das Motto von Mike ist: 'Ich mache die Sachen, wenn ich Bock habe'", erklärte die brünette TV-Beauty. Der junge Vater gelobte allerdings bereits Besserung.

Mike Heiter und Elena Miras
TVNOW / Max Kohr
Mike Heiter und Elena Miras
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Getty Images
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Mike Heiter und Elena Miras mit ihrer Tochter Aylen
Instagram / elena_miras
Mike Heiter und Elena Miras mit ihrer Tochter Aylen
Hättet ihr gedacht, dass Ayleen wirklich beim ersten Sex der beiden entstanden ist?
1084
1270


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de