Promiflash Logo
"Love Island"-Megan: Mieser Sex mit Ex war Trennungs-Grund!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Love Island"-Megan: Mieser Sex mit Ex war Trennungs-Grund!

28. Juli 2019, 8:40 - Promiflash Redaktion

Sie nimmt mal wieder kein Blatt vor den Mund! Im Januar war die Beziehung von Megan Barton Hanson und Wes Nelson nach nur rund sechs Monaten zerbrochen. Danach hatte die Love Island-Beauty mehrfach deutlich gemacht: Es wird kein Comeback mit ihrem Kuppelshow-Kollegen geben – das hatte die Blondine auch mithilfe eines Kot-Vergleichs betont. Jetzt holte Megan erneut gegen ihren Ex-Freund aus: Wes soll ein schlechter Liebhaber sein!

Im Interview mit The Sun offenbarte die 25-Jährige, dass sie sehr enttäuscht gewesen sei, dass ihr damaliger Lover keine Lust auf Sextoys gehabt habe: "Tatsächlich war er ziemlich nullachtfünfzehn im Schlafzimmer, aber er war einfach nur zu jung, nichts für ungut – er muss noch viel lernen." Bei diesem Sex-Talk beließ es Megan aber nicht, sie plauderte auch über ihre eigenen Vorlieben. Die Britin stellte klar: Sie fahre total auf die kleinen Bett-Gehilfen hab. "Frauen, die masturbieren, müssen sich nicht schämen. Ich habe das Gefühl, dass es ein totales Tabu ist", sagte sie.

Es ist nicht das erste Mal, dass das TV-Gesicht offen über seine Schlafzimmergeschichten spricht. Bereits im Juni erklärte Megan, dass sie sich offenbar nicht mehr nur auf Männer festlege, wenn es um leidenschaftliche Abenteuer gehe: "Ich fühle mich einfach kompatibler und wohler mit Frauen!"

Megan Barton Hanson bei den British Academy Awards 2020Getty Images
Megan Barton Hanson bei den British Academy Awards 2020
Megan Barton Hanson, britische "Love Island"-BekanntheitGetty Images
Megan Barton Hanson, britische "Love Island"-Bekanntheit
Megan Barton Hanson bei den National Television Awards 2020 in LondonGetty Images
Megan Barton Hanson bei den National Television Awards 2020 in London
Findet ihr es ok, dass Megan so über ihr Sexleben mit Wes redet?
182
516


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de