Janni Hönscheid (28) und Sara Kulka (29) machen sich fürs Tandemstillen stark! Vor wenigen Tagen teilte Janni, die erst vor Kurzem ihr zweites Kind Yoko zur Welt gebracht hat, einen ganz besonderen Instagram-Post: Darin sprach die Surferin über ihre Zweifel und Ängste, neben ihrem Baby auch noch zeitgleich Sohn Emil-Ocean (1) zu stillen – und wie sie die Sorge schließlich beiseiteschieben konnte. Nun zog Sara, die zwei Töchter hat, mit einem Tandemstill-Foto nach: "Es war eine ganz besondere Zeit für uns. Erst, als ich das Bild von Janni hier auf Instagram gesehen habe, wie sie ihre zwei Kinder zur gleichen Zeit stillt, da fühle ich mich mutig genug, es jetzt, fast drei Jahre nach dem Entstehen des Bildes, zu posten." Mit ihren Postings wollen die Sportlerin und das Model Mut machen, aufs Bauchgefühl zu hören und sich nicht vorschreiben zu lassen, wie Kinder aufwachsen sollen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de