Anzeige
Promiflash Logo
Mitten im Sex-Talk: Der Wendler posiert mit Tochter & Laura!Instagram / wendler.michaelZur Bildergalerie

Mitten im Sex-Talk: Der Wendler posiert mit Tochter & Laura!

5. Aug. 2019, 18:11 - Promiflash

Im diesjährigen Sommerhaus der Stars gaben sich Michael Wendler (47) und seine 28 Jahre jüngere Freundin Laura Müller (19) ziemlich freizügig und legten eine regelrechte Sex-Offensive an den Tag. Das gipfelte darin, dass der Schlagerstar seiner Liebsten genüsslich den Popo streichelte und seinem Mitstreiter Willi Herren (44) anbot, mitzumachen – ein Unding für den Ballermann-Star und viele Zuschauer. Michael lässt diese Aufregung offenbar kalt – er präsentiert sich jetzt bestens gelaunt mit Laura und seiner Tochter Adeline Norberg (17).

Auf seinem Instagram-Account posiert der 47-Jährige mit seiner Partnerin im rechten und seinem Kind im linken Arm. Adeline ist nur ein Jahr jünger als die Frau an der Seite ihres Vaters. Der lieferte im Sommerhaus mit einer weiteren Aussage über junge Frauen Zündstoff: "Die sind doch mit 15 schon fertig." Ob der "Sie liebt den DJ"-Interpret mit dem neuen Foto weiter provozieren will? Zu dem Post schreibt er lediglich: "Zurück zu Hause."

Die über 88.000 Abonnenten des Sängers sind offensichtlich geteilter Meinung. Die einen freuen sich, die drei mal wieder zusammen zu sehen, andere kritisieren den kaum vorhandenen Altersunterschied der Damen. "Tochter sieht reifer aus als diese Laura!", meint ein User.

TVNOW
Michael Wendler und Laura Müller bei "Das Sommerhaus der Stars"
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler im "Let's Dance"-Studio
Könnt ihr die Aufregung um Michaels Aussagen verstehen?3764 Stimmen
3392
Ja, das geht gar nicht!
372
Nein, man sollte nicht so übertreiben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de