Sabrina Lange (52) mischt Das Sommerhaus der Stars ordentlich auf! Die Teilnehmerin der allerersten Big Brother-Staffel und ihr Partner Thomas Graf von Luxburg sind das Nachzügler-Paar in dem Reality-TV-Format. Ihr überraschender Einzug bringt aber vor allem für Willi Herren (44) so seine Probleme mit sich: Sabrina greift Willi an den Po – und das macht seine Frau so gar nicht froh!

+++Achtung, Spoiler!+++
In der dritten Folge der RTL-Sendung kommt es in der Küche zum Eklat. "Und jetzt greif ich dem mal richtig annen Poppes!", frohlockt die Hutträgerin in ihrem kölschen Dialekt und greift beherzt an das Hinterteil des Ballermann-Stars. Der ist gerade dabei, die letzten Reste aus dem Kochtopf zu holen und steht umgehend unter Schock. Selbst sein Fluchtversuch in Richtung Küchentisch und ein zaghaftes "Hör auf" sind nicht von Erfolg gekrönt: Sabrina verfolgt ihn bis zu seinem Platz und kitzelt ihn dort noch ordentlich durch.

Die Aktion findet vor allem bei Willis Ehefrau Jasmin (40) wenig Anklang. "Man kann gerne von sich erzählen und sich nach außen hin so präsentieren. Dann sind alles andere Sachen, aber lass einfach die Finger von meinem Arsch. Das ist mein Arsch! Ganz einfach", lautet das Fazit der Blondine im anschließenden Paar-Interview. Bleibt abzuwarten, ob der Po-Grabscher in Zukunft für noch mehr Streit im Sommerhaus sorgt.

Alle Infos zu "Das Sommerhaus der Stars" im Special bei RTL.de

Thomas Graf von Luxburg und Sabrina Lange, Teilnehmer bei "Das Sommerhaus der Stars" 2019
TVNOW / Gregorowius
Thomas Graf von Luxburg und Sabrina Lange, Teilnehmer bei "Das Sommerhaus der Stars" 2019
Steffi Bartsch, Willi Herren und Sabrina Lange in der Sommerhaus-Küche
TVNOW
Steffi Bartsch, Willi Herren und Sabrina Lange in der Sommerhaus-Küche
Jasmin und Willi Herren bei "Das Sommerhaus der Stars"
TVNOW
Jasmin und Willi Herren bei "Das Sommerhaus der Stars"
Findet ihr den Po-Grabscher auch so unnötig wie Jasmin?4246 Stimmen
3632
Ja, das gehört sich einfach nicht.
614
Nein, das war doch nur ein Spaß.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de