Rundes Jubiläum bei Berlin - Tag & Nacht! Heute Abend strahlt RTL II die 2000. Folge der beliebten Daily aus. Vor allem für die Cast-Urgesteine Lutz Schweigel und Katrin Hamann (31) eine ganz besondere Episode – immerhin flammt die jahrelange Liaison ihrer Serienfiguren Joe und Peggy erneut so richtig auf. Doch ein Schicksalsschlag scheint dem romantischen Happy End zuvorzukommen: "Es war auf keinen Fall ein Dreh wie jeder andere. Der Dreh war für uns beide sehr dramatisch und emotional und hat uns alle sehr berührt", beteuert Lutz gegenüber Promiflash. Auch Katrin ist ganz ergriffen: "Ich muss auf jeden Fall sagen, dass ich sehr stolz darauf bin, dass Joe und Peggy der Hauptfokus sind in der 2000. Folge." Sie werde sicher "vor ihrem Fernseher sitzen und heulen". Wie bewegend das Jubiläum wirklich wird? "Berlin - Tag & Nacht", heute Abend ab 19:05 Uhr auf RTL II.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de