Kommt in ein paar Monaten vielleicht das erste Sommerhaus-Baby zur Welt? Erst kürzlich überraschten Willi (44) und Jasmin Herren ihre Fans: Bei einem intimen Beziehungsquiz im portugiesischen Ferienhaus enthüllten sie, dass sie nicht verhüten! Die beiden wollen offenbar ein gemeinsames Kind – und arbeiteten während ihrer Zeit am Set anscheinend fleißig daran, ihren Wunsch bald Wirklichkeit werden zu lassen: Willi und Jasmin hatten nämlich Sex auf dem Klo!

Das ist nun in einem RTL-Vorab-Teaser zur vierten Episode zu sehen. Nachdem die Tattoo-Liebhaberin verkündet hatte, ihren Eisprung zu haben, betonte sie: "Ich leg' ja kein Ei umsonst". Als sie daraufhin begann, ihren Liebsten zu umgarnen, flüsterten sich die Turteltauben zunächst nur anregende Worte ins Ohr. Doch dann fingen sie – zum Entsetzen ihrer Mitbewohner – an, wild herumzuknutschen. Wenig später signalisierte Jasmin ihrem Willi mit eindeutiger Mimik, ihr zu folgen – und nach kurzem Zögern lief er ihr brav hinterher! Den Ort für das Stelldichein hatte die Blondine übrigens ganz bewusst ausgewählt: Nur auf dem stillen Örtchen im Außenbereich laufen keine Kameras.

Zwar blieben den Mitbewohnern Willis Brunftschreie erspart – doch sein anschließendes Strahlen sagte mehr als tausend Worte! Die Reaktionen auf das Schäferstündchen auf der gemeinsamen Toilette erstreckten sich von Belustigung bis hin zu Ekel. Willi dürfte das aber ziemlich egal sein, denn anscheinend ist er voll auf seine Kosten gekommen: "Ich fühl mich auch viel befreiter. Mit Romantik hatte das nicht viel zu tun gehabt – aber es war effektiv", schwärmte er kurz darauf im Sprechzimmer.

Jasmin und Willi Herren bei "Das Sommerhaus der Stars"TVNOW/ Max Kohr
Jasmin und Willi Herren bei "Das Sommerhaus der Stars"
Der Außenbereich mit Toilette bei "Das Sommerhaus der Stars" 2019TVNOW / Max Kohr
Der Außenbereich mit Toilette bei "Das Sommerhaus der Stars" 2019
Jasmin und Willi Herren, Sommerhaus-Paar 2019TVNOW / Stefan Gregorowius
Jasmin und Willi Herren, Sommerhaus-Paar 2019
Was sagt ihr dazu, dass Willi und Jasmin Sex auf der Toilette hatten?12259 Stimmen
5503
Das geht ja mal gar nicht!
6756
Ach, ich finde das nicht so dramatisch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de