Halbzeit bei Die Bachelorette: Aktuell kämpfen nur noch zehn Jungs um das Herz von Rosenverteilerin Gerda Lewis (26). Doch die amtierende Show-Herrin war nicht immer zu 100 Prozent von der Show überzeugt – Promiflash verriet sie vor gut einem Jahr ihre Bedenken: "Aber man weiß auch, dass da einiges gefaket ist, deswegen müsste ich mir etwas überlegen, weil ist halt auch wieder 'ne Fernsehsendung." Doch auch schon damals zog sie ihre Teilnahme durchaus in Erwägung: "Aber grundsätzlich hätte ich schon Lust, weil ich mir denke, wenn ich da 20 Kerle habe, die um mich streiten und ich da jemand kennenlernen könnte, welche Frau würde sagen: 'Nee, das will ich nicht'?" Schlussendlich hat sich die Blondine für das Format entschieden und macht laut den Quoten auch einen hervorragenden Job.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de