Menowin Fröhlich (31) ging in Das Sommerhaus der Stars vor seiner Langzeitpartnerin Senay Ak (28) auf die Knie – doch wann geht es für die beiden vor den Traualtar? Bereits vor einem Jahr sprach der DSDS-Star davon, seiner Freundin schon bald das Jawort geben zu wollen. Damals war das Paar schon verlobt, doch zu einer Vermählung war es bisher nicht gekommen. Nun erneuerte Menowin den Antrag im Sommerhaus – gegenüber Promiflash hat er jetzt verraten, wie bald er und Senay heiraten werden!

Besagter Kniefall sorgte bei den Sommerhaus-Stars für jede Menge Pipi in den Augen. Doch, wie schnell wird es für Menowin und Senay jetzt gehen? Das verriet der Fünffachvater im Promiflash-Interview: "Dadurch, dass sie türkische Staatsangehörige ist, muss sie das erst mal mit dem Konsulat klären. Da haben wir jetzt im August einen Termin. Wenn das durch ist, wird auch eine Hochzeit bekannt gegeben." Ob die allerdings noch dieses Jahr stattfinden wird, ließ der 31-Jährige offen.

Und was war eigentlich der Grund für Menowin, in der TV-Show ein zweites Mal um die Hand seiner Senay anzuhalten? Beim ersten Anlauf habe seine bessere Hälfte bereits etwas geahnt: "Ich habe ihr einen Heiratsantrag gemacht, aber das Problem war, dass Senay rausbekommen hat, was ich für sie plane. Und dann war der Antrag eigentlich für den Arsch und deswegen hat sie von mir noch einen Antrag bekommen", erzählte er amüsiert.

Menowin Fröhlich und seine Freundin Senay AkInstagram / menowin_official
Menowin Fröhlich und seine Freundin Senay Ak
Senay Ak und Menowin FröhlichTVNOW / Stefan Gregorowius
Senay Ak und Menowin Fröhlich
Senay und MenowinFacebook / Menowin Fröhlich
Senay und Menowin
Was glaubt ihr: Werden Menowin und Senay noch dieses Jahr heiraten?1434 Stimmen
471
Ganz sicher – sie machen schnell Nägel mit Köpfen.
963
Nee, die lassen sich sicher noch etwas Zeit und heiraten kommendes Jahr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de