Da kann Dr. Sommer doch glatt einpacken! Mittlerweile haben die Bewohner des diesjährigen Promi Big Brother-Containers schon einige Tage miteinander verbracht – und durch die gemeinsame Zeit im TV-Knast lernen sich die Stars und Sternchen tatsächlich immer besser kennen. Vor allem Joey Heindle (26) und Lilo von Kiesenwetter kommen sich in der heutigen Episode näher. Der Grund: Ein schlüpfriger Talk, bei dem Joey noch so einiges für die Zukunft lernt.

Bevor es Lilo in den Armutsbereich verschlägt, sitzen sie, Joey, Janine Pink und Tobias Wegener beim Frühstück zusammen. Beim gemütlichen Plausch wird plötzlich das Sexleben der Seherin zum Topthema. Vor allem dem etwas schüchternen Joey brennt dabei eine Frage unter den Nägeln: Haben ältere Menschen eigentlich noch Sex? Na, wie gut, dass Lilo nicht auf den Mund gefallen ist. "Ja, die haben noch Sex, ich kann dich beruhigen", verrät die 65-Jährige und geht zur Freude der Zuschauer sogar noch etwas mehr ins Detail: "Ich war 28 Jahre lang mit einem Mann verheiratet und bin dem nie fremdgegangen. Aber jetzt, Liebe? Jetzt hast du Bedürfnisse."

Der Sänger ist Feuer und Flamme, dass die Lust auf ein wildes Stelldichein bei Lilo noch vorhanden ist. Ihr täte eine feurige Nacht auch im Alter noch gut: "Wie, ich bin doch nicht tot?", stellt sie klar.

Joey Heindle bei "Promi Big Brother"Sat. 1
Joey Heindle bei "Promi Big Brother"
Lilo von KiesenwetterSAT.1/Marc Rehbeck
Lilo von Kiesenwetter
Joey Heindle, "Promi Big Brother"-Teilnehmer 2019SAT.1/Willi Weber
Joey Heindle, "Promi Big Brother"-Teilnehmer 2019
Was haltet ihr vom Sex-Talk bei Promi BB?505 Stimmen
336
Spannend, mehr davon!
169
Viel zu privat – das geht gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de