Sex im Sommerhaus der Stars? Für Mike Heiter und seine Freundin Elena Miras (27) ein klares No-Go! Schon im Promiflash-Interview betonte die junge Mama, genau wie Michael Wendler (47) und seine Laura (19), dass einem in der Finca ganz schnell die Lust vergehe: Überall seien Spinnen, Dreck und natürlich Kameras. Letzteres dürfte für die Reality-Stars aber eigentlich kein Problem sein. Mike und Elena hatten während ihrer Zeit bei Love Island Sex vor Fernsehpublikum – nur nicht miteinander!

Zwar lernten sich die Eltern einer kleinen Tochter in der Flirt-Show kennen, doch während der Dreharbeiten hatten sie kaum Augen füreinander. Mike sorgte zusammen mit der Influencerin Chethrin Schulze (27) für ein packendes On-Off-Drama. Der Höhepunkt ihrer Lovestory war ein wildes Stelldichein in der Private-Suite, bei dem die Turteltauben die Wände ordentlich zum Wackeln brachten. Besonders Chethrin schwärmte im Anschluss in den höchsten Tönen von Mikes Verführer-Qualitäten.

Elena steht ihrem heutigen Freund in nichts nach! Sie war ganz verrückt nach dem Barkeeper Jan Sokolowsky. Die beiden raubten der ersten "Love Island"-Staffel sogar die Unschuld und waren die ersten, die sich hemmungslos in den Laken wälzten. Könnt ihr euch noch an die Sexszenen erinnern? Stimmt ab!

Elena Miras und Mike Heiter, Reality-TV-StarsInstagram / elena_miras
Elena Miras und Mike Heiter, Reality-TV-Stars
Mike Heiter und Chethrin Schulze in "Love Island"Love Island, RTL II
Mike Heiter und Chethrin Schulze in "Love Island"
Elena Miras und Jan Sokolowsky bei "Love Island"Love Island, RTL II
Elena Miras und Jan Sokolowsky bei "Love Island"
Könnt ihr euch noch an die "Love Island"-Sexszenen erinnern?3451 Stimmen
1232
Nein, die hatte ich nicht mehr auf dem Schirm!
2219
Ja, wie könnte ich die je vergessen?!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de