Sex im Sommerhaus der Stars? Für Mike Heiter (27) und seine Freundin Elena Miras (27) ein klares No-Go! Schon im Promiflash-Interview betonte die junge Mama, genau wie Michael Wendler (47) und seine Laura (19), dass einem in der Finca ganz schnell die Lust vergehe: Überall seien Spinnen, Dreck und natürlich Kameras. Letzteres dürfte für die Reality-Stars aber eigentlich kein Problem sein. Mike und Elena hatten während ihrer Zeit bei Love Island Sex vor Fernsehpublikum – nur nicht miteinander!

Zwar lernten sich die Eltern einer kleinen Tochter in der Flirt-Show kennen, doch während der Dreharbeiten hatten sie kaum Augen füreinander. Mike sorgte zusammen mit der Influencerin Chethrin Schulze (27) für ein packendes On-Off-Drama. Der Höhepunkt ihrer Lovestory war ein wildes Stelldichein in der Private-Suite, bei dem die Turteltauben die Wände ordentlich zum Wackeln brachten. Besonders Chethrin schwärmte im Anschluss in [Artikel nicht gefunden] von Mikes Verführer-Qualitäten.

Elena steht ihrem heutigen Freund in nichts nach! Sie war ganz verrückt nach dem Barkeeper Jan Sokolowsky. Die beiden raubten der ersten "Love Island"-Staffel sogar die Unschuld und waren die ersten, die sich hemmungslos in den Laken wälzten. Könnt ihr euch noch an die Sexszenen erinnern? Stimmt ab!

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Könnt ihr euch noch an die "Love Island"-Sexszenen erinnern?3451 Stimmen
1232
Nein, die hatte ich nicht mehr auf dem Schirm!
2219
Ja, wie könnte ich die je vergessen?!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de