Promiflash Logo
Nur im Höschen: Heidi Klum flaniert sexy über Flitter-BootInstagram / heidiklumZur Bildergalerie

Nur im Höschen: Heidi Klum flaniert sexy über Flitter-Boot

14. Aug. 2019, 21:30 - Promiflash Redaktion

Ganz schön sexy! Vor knapp zwei Wochen haben sich Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) endlich das Jawort gegeben. Seither ist das Paar auf Hochzeitsreise. Bis vor Kurzem war auch noch Bill Kaulitz (29) mit von der Partie, der die Eheleute aber dann am Mittwoch verließ. Wie Heidi und Tom nun die Zweisamkeit genießen? Offenbar ganz schön leicht bekleidet – wie ein sexy Clip von Heidi beweist.

Auf Instagram postete das Topmodel einen Boomerang. Darauf sieht man die Schönheit lediglich mit einem Mini-Slip bekleidet auf dem Deck spazieren. Da dürfte Tom wohl nicht nur wegen der italienischen Sonne ganz schön ins Schwitzen kommen... Dazu schrieb Heidi: "Ich könnte auf einem Boot leben" und verzierte ihren Beitrag mit zahlreichen bunten Emojis.

Oben ohne scheint im Liebesurlaub total Heidis Ding zu sein. Erst kürzlich sorgte die 46-Jährige mit einem Insta-Foto für Lacher bei ihren Followern. Dort planscht Heidi im Meer und verdeckt ihren nackten Oberkörper mit riesigen aufblasbaren Brüsten.

Heidi Klum, Tom und Bill Kaulitz im Juli 2019
Instagram / heidiklum
Heidi Klum, Tom und Bill Kaulitz im Juli 2019
Heidi Klum in den Flitterwochen
Instagram / heidiklum
Heidi Klum in den Flitterwochen
Heidi Klum in ihren Flitterwochen
Instagram / heidiklum
Heidi Klum in ihren Flitterwochen
Was haltet ihr von dem Posting?
281
587


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de