Promiflash Logo
Michael Wendler attackiert Willi Herren wegen Sommerhaus-SexCindy Voß/ActionPress // Chris Emil Janßen/ActionPressZur Bildergalerie

Michael Wendler attackiert Willi Herren wegen Sommerhaus-Sex

15. Aug. 2019, 13:20 - Promiflash Redaktion

Michael Wendler (47) versteht die Welt nicht mehr! Der Schlagerstar und seine Freundin Laura Müller (19) kämpften bis vor Kurzem bei Das Sommerhaus der Stars um den Titel "Promipaar des Jahres". Während ihrer Zeit in der portugiesischen Finca erntete der Musiker heftige Kritik von Mitstreiter Willi Herren (44) – ein Grund: Er hatte seiner jungen Partnerin vor laufender Kamera auf den Po geklatscht. Dass nun ausgerechnet dieser "Moralapostel" Sex im Sommerhaus hatte, ist für den Wendler ein absolutes Unding.

In einem Instagram-Livestream mit seinem Kumpel Chris Töpperwien (45) holt der 47-Jährige nun zum verbalen Rundumschlag gegen Willi aus. "Wir hätten niemals Sex im Sommerhaus gehabt", stellte der Sänger klar. Deswegen sei er umso mehr geschockt, dass Willi und Jasmin (40) sich auf "dieser ekelhaften Schmuddel-Toilette" vergnügt haben. "Und wenn man mal bedenkt, wie Willi über uns hergezogen hat, nur weil wir ein bisschen offen über Erotik gesprochen haben und er sich davon ja ganz klar distanzierte und jetzt auf einmal Sex im Sommerhaus hatte und darüber spricht – da verstehe ich die Welt nicht mehr", wetterte der Wendler weiter.

Und auch bei den anderen Sommerhaus-Bewohnern kam der Herren-Beischlaf im Außenklo nicht so gut an. DSDS-Star Menowin Fröhlich (31) fand es beispielsweise "eklig" und betonte, dass einem bei dem ganzen Dreck doch die Lust vergehen müsste. Auch Love Island-Bekanntheit Elena Miras (27) hielt das stille Örtchen als Sex-Location nicht für ideal: "Da hat man doch gar keinen Platz."

Alle Infos zu "Das Sommerhaus der Stars" im Special bei RTL.de

Michael Wendler und Laura Müller bei "Das Sommerhaus der Stars"
TVNOW
Michael Wendler und Laura Müller bei "Das Sommerhaus der Stars"
Michael Wendler im Juli 2019 in Berlin
ActionPress / Defrance
Michael Wendler im Juli 2019 in Berlin
Jasmin und Willi Herren bei der Saison-Eröffnung des Megaparks, 2019
ActionPress
Jasmin und Willi Herren bei der Saison-Eröffnung des Megaparks, 2019
Gebt ihr dem Wendler recht?
3145
1165


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de