Haben es die Sommerhaus der Stars-Promis etwa zu doll krachen lassen? In der vierten Folge lagen bei einigen Kandidaten bereits die Nerven blank – vor allem Steffi Bartsch hatte es erwischt! Die 46-Jährige war erkältet und fühlte sich schlapp. Um sich etwas auszukurieren, zog sie sich aus der Gruppe zurück ins Schlafzimmer, doch wirklich zur Ruhe kam sie dort nicht. Ihre Mitbewohner wollten einfach keine Rücksicht auf die Goodbye Deutschland-Bekanntheit nehmen!

Sie feierten, grölten und hielten den "Hot oder Schrott"-Star wach. Im Sprechzimmer brachen bei der geschwächten Steffi dann alle Dämme und ihrem Mann Roland riss der Geduldsfaden! "Keiner nimmt Rücksicht, es interessiert keine Sau", ärgerte er sich über die Sommerhaus-Crew. Schließlich trommelte er die Trash-Lieblinge zusammen und bat sie: "Wäre echt toll, wenn ihr bisschen leiser sein könntet, Steffi geht es schlecht." Mit dieser Ansage hatten die Stars jedoch nicht gerechnet – sie waren sich keiner Schuld bewusst und der festen Überzeugung, Roland und seine Liebste würden das Sommerhaus verlassen. "Ich dachte, da war der Arzt da und sagt 'Notschlachtung'", pöbelte Ex-Big Brother-Kandidatin Sabrina Lange (52).

Auch im Gespräch mit Steffi holte sie nicht gerade ihre einfühlsame Seite hervor. Die 52-Jährige redete auf sie ein, sie solle sich trotz ihrer Erkältung hübsch machen. Für die Twitter-Community zu viel! "Feingefühl wie eine Kreissäge, die Kuh" oder "Sabrina ist nervig. Die soll gefälligst die kranke Steffi in Ruhe lassen", lauteten nur zwei der Kommentare.

Roland Bartsch, Willi Herren und Menowin Fröhlich im Sommerhaus der Stars 2019TVNOW
Roland Bartsch, Willi Herren und Menowin Fröhlich im Sommerhaus der Stars 2019
Sabrina Lange und Steffi Bartsch im Sommerhaus der Stars 2019TVNOW
Sabrina Lange und Steffi Bartsch im Sommerhaus der Stars 2019
Sabrina Lange im August 2019Promiflash
Sabrina Lange im August 2019
Haben die Sommerhaus-Mitbewohner zu wenig Rücksicht genommen?5319 Stimmen
4512
Ja, total! Das war echt gemein!
807
Nein, sie haben einfach normal weitergemacht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de