Promiflash Logo
Neue Vorwürfe: Hat Katy Perry Reporterin sexuell belästigt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Vorwürfe: Hat Katy Perry Reporterin sexuell belästigt?

17. Aug. 2019, 5:31 - Promiflash Redaktion

Katy Perry (34) sorgt momentan für ziemlich schockierende Schlagzeilen! Erst kürzlich beschuldigte Josh Kloss, ein Malemodel, mit dem sie ihr Musikvideo zu "Teenage Dream" gedreht hatte, die Sängerin der sexuellen Belästigung. Sie soll ihm auf einer Party die Hose heruntergezogen und seinen Penis entblößt haben. Nun meldete sich ein weiteres vermeintliches Opfer: Auch eine russische Reporterin erhebt schwere Vorwürfe gegen den Popstar.

Im Interview mit der russischen Zeitung Rossiyskaya Gazeta packte nun Tina Kandelaki (43) über eine ziemlich unangenehme Situation mit Katy aus. Demnach habe die "Roar"-Interpretin ihr auf einem Event Avancen gemacht, sie angefasst und sogar versucht, sie gegen ihren Willen zu küssen. Sie habe die Annäherungsversuche zwar abwehren können, doch im weiteren Verlauf des Abends habe die 34-Jährige auch andere Partygäste bedrängt.

Katy hat bisher nicht auf die Anschuldigungen reagiert. Doch einige ihrer Kollegen ergriffen im Netz Partei für die Musikerin und betonten, dass an den Vorwürfen nichts dran sei. So erklärte Schauspieler Anderson Davis, der ebenfalls schon mit ihr zusammengearbeitet hatte, dass er durchweg positive Erfahrungen mit der American Idol-Jurorin gemacht habe. "Katy war inspirierend, süß, herzlich und professionell am Set und auch dann, wenn wir uns außerhalb begegneten", schrieb er in einem Statement auf Instagram.

Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Tina Kandelaki, georgische Journalistin
Getty Images
Tina Kandelaki, georgische Journalistin
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de