Oh, là, là, diese beiden können einfach nicht die Finger voneinander lassen! Vor etwa zwei Wochen haben sich Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) auf einer Jacht vor der italienischen Insel Capri das Jawort gegeben. Seitdem befinden sich die beiden in den Flitterwochen und sind dabei im Dauer-Turtel-Modus. Wie sie ihre Zweisamkeit genießen? Mit vielen Küssen – auf Heidis Po und auf Toms Bauch!

Die beiden Frischverheirateten wurden jetzt bei heißen Kuss-Spielen auf einem Boot abgelichtet und ein Körperteil seiner Liebsten scheint es dem Tokio Hotel-Gitarristen dabei besonders angetan zu haben: Liebevoll drückt der Musiker der Blondine einen Schmatzer auf den Allerwertesten. Die Modelmama revanchiert sich prompt mit einem feuchten Schmatzer auf Toms Bauch. Muss Liebe schön sein!

Für Toms Zwillingsbruder Bill (29) sind die Flitterwochen unterdessen bereits vorbei. Der Sänger war bis vor Kurzem noch mit von der Partie, hat sich dann aber auf die Heimreise nach Berlin gemacht, um den beiden Turteltauben die wohlverdiente Zweisamkeit zu gönnen – und die genießen Heidi und Tom nun allem Anschein nach in vollen Zügen!

Tom Kaulitz und Heidi Klum im August 2019Instagram / heidiklum
Tom Kaulitz und Heidi Klum im August 2019
Tom Kaulitz und Heidi Klum während ihrer Flitterwochen auf CapriMEGA
Tom Kaulitz und Heidi Klum während ihrer Flitterwochen auf Capri
Heidi Klum, Tom und Bill Kaulitz im Juli 2019Instagram / heidiklum
Heidi Klum, Tom und Bill Kaulitz im Juli 2019
Was sagt ihr zu den Kuss-Fotos der beiden?1612 Stimmen
516
Total süß die zwei!
1096
Völlig daneben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de