Promiflash Logo
Was geht da? Jetzt sprechen Jessi Paszka und Saskia Beecks!Instagram / /jessica_paszka_Zur Bildergalerie

Was geht da? Jetzt sprechen Jessi Paszka und Saskia Beecks!

21. Aug. 2019, 7:30 - Promiflash Redaktion

Bekommt Jessica Paszkas (29) allerletzte Rose etwa eine Frau? Seit Wochen schüren die Bachelorette von 2017 und Berlin - Tag & Nacht-Star Saskia Beecks (31) heiße Gerüchte: Führen die einstige TV-Junggesellin und die Schauspielerin etwa klammheimlich eine Beziehung? Immerhin verging im gemeinsamen L.A.-Urlaub kein Tag ohne Videos oder Kommentare der zwei – und schließlich ist die Soap-Darstellerin seit Kurzem wieder auf dem Markt! Oder hat Jessica ihren Single-Status etwa tatsächlich schon wieder zunichtegemacht?

Im Interview mit RTL.de sprechen die Girls nun Klartext: "Es ist manchmal so, dass man sich einfach trifft und es einfach funktioniert", lautet Jessis schlüpfrige Aussage – aber bestätigt sie damit etwa ihre Beziehung mit Saskia? Nein, wie die Fitness-Queen weiter erklärt. "Ich stehe auf Männer und bin dementsprechend heterosexuell. Ich mag einfach ihren Humor, ihren Charakter und das ist das, was sie ausmacht", dementiert sie aber schließlich die Liebes-Spekulationen.

Auch Saskia bestätigt, dass ihre kürzliche Trennung von Nathalie Bleicher-Woth (22) nichts mit einem möglichen Flirt mit ihrer Busenfreundin zu tun hat. Da haben die gemeinsamen Fans den beiden wohl offensichtlich zu früh zum Liebes-Glück gratuliert. Jessi ist bereits seit April solo – nach nur wenigen Monaten Beziehung war ihre Partnerschaft mit Ajdin Hrustic (23) in die Brüche gegangen.

Jessica Paszka in Los Angeles, 2019Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka in Los Angeles, 2019
Saskia Beecks und Jessica PaszkaInstagram / /jessica_paszka_
Saskia Beecks und Jessica Paszka
Schauspielerin Saskia Beecks 2019 im UrlaubInstagram / saskiabeecks
Schauspielerin Saskia Beecks 2019 im Urlaub
Habt ihr an einen Flirt zwischen den beiden geglaubt?
1227
2215


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de