Sind Alina Mour und Deno überhaupt noch ein Paar? Die TikTokerin und der YouTuber sind seit ungefähr einem Jahr offiziell zusammen. Bislang mussten sie eine Fernbeziehung führen, weil Alina noch zur Schule geht. Doch das sei kein Problem für sie, waren sie sich noch im vergangenen März im Promiflash-Interview sicher. Nun sind die Fans der zwei allerdings besorgt: Seit Längerem ist es still um das Pärchen geworden – seit Juli gab es auf ihren Social-Media-Kanälen kein gemeinsames Selfie mehr und Deno hat sogar die Fotos mit der Blondine gelöscht. Gegenüber Promiflash gibt das Duo jetzt aber zumindest teilweise Entwarnung: "Ja, wir sind beide noch zusammen, keine Sorge! Wir haben halt auch eine schwierige Phase, die wir zusammen überstehen wollen, weil wir uns lieben."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de