Anzeige
Promiflash Logo
Gegen Promi BB-Janine verloren: So geht's Joey Heindle!Sat. 1Zur Bildergalerie

Gegen Promi BB-Janine verloren: So geht's Joey Heindle!

23. Aug. 2019, 21:46 - Promiflash Redaktion

Die Enttäuschung ist natürlich groß! Heute im großen Finale von Promi Big Brother musste Joey Heindle (26) sich mit dem zweiten Platz zufriedengeben. Damit sind dem einstigen DSDS-Star satte 100.000 Euro Preisgeld durch die Lappen gegangen. Über die kann sich jetzt Köln 50667-Star Janine Pink (32) freuen. Sie wurde von den Zuschauern zur Siegerin gekürt. Trotzdem kann Joey sich über seine "Promi Big Brother"-Zeit freuen!

"Es war nicht mehr normal. Das war einer der krassesten TV-Sachen, die ich je gemacht habe. Das, was ich davor gemacht habe, war ein Scheiß dagegen", erklärte der zweite Sieger im Interview mit den Moderatoren Jochen Schropp (40) und Marlene Lufen (48) und wischte sich dabei – natürlich – wieder ein paar Tränchen weg. Dennoch konnte er einiges von seiner Zeit im TV-Zeltlager mitnehmen. Er habe durch das Experiment mehr Selbstvertrauen und viele neue Freunde gewonnen. Außerdem könne er jetzt viel besser mit Extremsituationen umgehen.

Nach seinem Auszug machte die Camp-Heulsuse noch einmal klar, wie stolz er auf seine Leistung ist: "Ich bin einfach ich selbst geblieben. Ich gucke morgens in den Spiegel und denke, du bist so eine coole Socke, weil ich seit 26 Jahren derselbe Arsch bin."

Joey Heindle, "Promi Big Brother"-Kandidat 2019© SAT.1/Marc Rehbeck
Joey Heindle, "Promi Big Brother"-Kandidat 2019
Joey Heindle bei "Promi Big Brother" 2019Sat. 1
Joey Heindle bei "Promi Big Brother" 2019
"Promi Big Brother"-Finalist Joey HeindleSAT.1
"Promi Big Brother"-Finalist Joey Heindle
Hättet ihr gedacht, dass Joey so gefasst reagiert?
1013
1933


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de