Anzeige
Promiflash Logo
Erste Nacht ohne Promi BB-Kameras: Hatten Tobi & Janine Sex?Sat.1 / Promi Big BrotherZur Bildergalerie

Erste Nacht ohne Promi BB-Kameras: Hatten Tobi & Janine Sex?

24. Aug. 2019, 13:01 - Isabella F.

Janine Pink (32) und Tobias Wegener (26) mauserten sich in der diesjährigen Promi Big Brother-Staffel zum absoluten Traumpaar. Ziemlich schnell merkten die Fans, dass aus den beiden mehr als nur Freunde werden würde. Erst vor Kurzem gab das Paar seiner Beziehung dann auch den offiziellen Stempel – doch wie geht es nach Promi BB weiter? Konnten Tobi und Janine ihre Zweisamkeit schon auskosten?

Nachdem die ehemalige Köln 50667-Darstellerin den Sieg nach Hause geholt hatte, feierte sie wohl ziemlich ausgelassen mit ihrem Tobi und den anderen ehemaligen Bewohnern. Gegenüber Promiflash verriet der Love Island-Schnuckel was danach – in ihrer ersten gemeinsamen Nacht ohne Kameras – passiert war: "Wir waren erst um 8:00 Uhr morgens im Bett und sind direkt eingeschlafen, das war unsere Nacht."

Kam es denn dann überhaupt zum groß angekündigten "Gehämmere"? Immerhin war Janine vor der finalen Entscheidung ziemlich scharf drauf. Tobi ließ das natürlich nicht unkommentiert. "Nein. Alles zu seiner Zeit", entschärfte der Fitness-Hottie die Sex-Spekulationen im Promiflash-Interview.

© SAT.1/Willi Weber
Tobias Wegener und Janine Pink im Promi BB-Finale
Sat. 1
Janine Pink und Tobias Wegener bei "Promi Big Brother"
Sat.1 / Promi Big Brother
Janine Pink und Tobias Wegener bei "Promi Big Brother" 2019
Glaubt ihr, die beiden werden nach Promi BB noch zusammen sein?9293 Stimmen
4603
Ja, auf jeden Fall!
4690
Nein, das wird nicht lange halten...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de