Ob Luke Mockridge (30) auf diesen Vorschlag eingehen wird? Sein skandalöser Auftritt beim "ZDF Fernsehgarten" hat viele Fragezeichen hinterlassen: Der Spaßvogel machte unter anderem Witze über alte Menschen und lief dabei wie ein Affe auf der Bühne auf und ab. Das Publikum konnte jedoch nicht über die Späße des Comedians lachen und buhte ihn aus. Nun meldete sich Musiker und Moderator Sascha Heyna zu Lukes Gig zu Wort – und machte ihm ein Job-Angebot, mit dem er ihm Manieren beibringen will.

Saschas neuestes Instagram-Video mit einer Seniorin macht deutlich, was er und die ältere Dame von Lukes Auftritt halten: Die 84-Jährige bezeichnete Späße über alte Menschen als "Arschloch-Witze". "Luke, komm mal vorbei, lerne einen Tag lang als Praktikant den Alltag im Pflegedienst kennen", schlug der Sänger daraufhin vor. Dort könne er Stützstrümpfe anziehen und Medikamente verteilen – und noch eine Aufgabe würde dem 30-Jährigen bevorstehen: "Luke soll ruhig auch mal Hintern abwischen."

Sascha ist nicht der einzige Promi, der empört reagierte. Auch die Feuerherz-Jungs Karsten Walter (26) und Dominique Bircan Baltas bezeichneten Lukes Aussagen als respektlos. Der Blondschopf selbst schweigt bisher über die Hintergründe seiner missglückten Jokes. Angeblich soll aber seine neue Show dahinter stecken.

Sascha Heyna, ModeratorInstagram / saschaheyna
Sascha Heyna, Moderator
Luke Mockridge, 2018Getty Images
Luke Mockridge, 2018
Feuerherz im Oktober 2018Actionpress/ Nicole Kubelka / Future Image
Feuerherz im Oktober 2018
Glaubt ihr, dass Luke auf das Angebot eingehen wird?1271 Stimmen
306
Auf jeden Fall!
965
Das kann ich mir nicht vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de