Damit hatte vor Staffel-Start wohl keiner gerechnet! Gestern flimmerte das Halbfinale von Das Sommerhaus der Stars über die TV-Bildschirme – und die Folge hatte so einiges zu bieten. Zunächst sorgte Elena Miras (27) bei den Zuschauern mit ihren verbalen Attacken für offene Münder. Diesmal bekam Auswanderer Roland Bartsch sein Fett weg. Nach einem verlorenen Spiel und zahlreichen Tränen beschimpfte die junge Mutter ihren Kontrahenten sogar als “behindert” und “Missgeburt”. Allerdings wurde Elenas Schimpf-Tirade fast zur Nebensache. Denn der üble Streit zwischen Johannes Haller (31) und Willi Herren (44) toppte fast alles – fast wäre es im TV sogar zur Schlägerei gekommen. Alle Infos zu "Das Sommerhaus der Stars" im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de