Diese Sexbeichte haut einen glatt vom Stuhl! Gestern ist Joel Schumacher stolze 80 Jahre alt geworden. Der Hollywood-Star ist seit Urzeiten ein alter Hase im Showgeschäft und macht nicht nur durch seine Arbeit als Regisseur immer wieder von sich reden. Denn Joel berichtet auch gerne offen und häufig von seinem brisanten Privatleben. Jetzt plauderte er in einem neuen Interview aus, dass er sogar mit rund 20.000 Menschen Sex hatte!

Im Gespräch mit dem amerikanischen Magazin Vulture schätzte die homosexuelle Filmikone, dass sie mit zwischen 10.000 und 20.000 Männern im Bett war. "Es ist nichts Besonderes für einen homosexuellen Mann. [Sex] war einfach verfügbar", gab der 80-Jährige zu. Wen genau der Batman-Regisseur schon verführt hat, wollte er allerdings nicht verraten: "Ich hatte Sex mit berühmten Menschen und ich hatte Sex mit verheirateten Menschen. Die Namen nehme ich mit ins Grab. Ich habe noch nie von jemandem erzählt, der mir den Gefallen getan hat, mit mir ein Bett zu teilen."

Dazu, wie es dazu kam, dass es in seinem Leben so viele Sexualpartner gab, äußerte sich das Hollywood-Urgestein folgendermaßen. "Die meisten homosexuellen Männer haben viele Partner, weil es keine 'Nein'-Kultur ist. Ich habe mit neun angefangen zu trinken, mit zehn zu rauchen und mit elf sexuell herumzuspielen.".

Joel Schumacher im Februar 2015 in New York CityGetty Images
Joel Schumacher im Februar 2015 in New York City
Joel Schumacher im Februar 2011Getty Images
Joel Schumacher im Februar 2011
Joel Schumacher auf der Mercedes-Benz Fashion Week in New York, 2015Getty Images
Joel Schumacher auf der Mercedes-Benz Fashion Week in New York, 2015
Überrascht euch, dass Joel so wild unterwegs war?638 Stimmen
487
Ja, total.
151
Nein, ganz und gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de