Jetzt wird es intim! Dass die Web-Stars Bibi (26) und Julian Claßen (26) eigentlich keinen Aspekt ihres Lebens so wirklich privat halten, ist längst kein Geheimnis mehr. In ihren Daily-Vlogs und Videos reden die zwei nie um den heißen Brei herum und beantworteten sogar Fan-Fragen rund um das Thema Verhütung. Jetzt plaudern die Eltern des kleinen Lio Claßen sogar noch weitere schlüpfrige Details aus!

In einem neuen Video auf YouTube stellen sich die Eheleute mit ihren Freunden Sonny Loops und Marcel Scorpion einem ganz schön tückischen Test: Welche der Damen kennt ihren Partner wohl besser? Von den vielen Fragen verblüfft Bibi vor allem die nach dem ersten Matratzensport mit ihrem Mann! "Ach du Scheiße", ist Bibis erste Reaktion, bevor sie dann plötzlich selbstsicher durchrechnet: "Juli 2009" – und siehe da: Laut Julian ist die Antwort korrekt!

Und wann hatten die zwei wohl das letzte Mal Sex? Dieses Geheimnis lüftet der Familienpapa versehentlich... "Wann haben wir uns das letzte Mal geküsst, also richtig geküsst? Und sag bitte nicht wann, sag einfach nur wo", wünscht sich Bianca. Während Marcel den Wink sofort verstanden hat, "Ich weiß, warum wir nicht wann sagen sollen", hinkte Julian etwas hinterher: "Vorgestern. Im Bett", beantwortet er etwas mehr als eigentlich gefordert – und bringt die Runde damit so richtig zum Lachen.

Julian und Bibi Claßen, InfluencerInstagram / julienco_
Julian und Bibi Claßen, Influencer
Bibi Claßen auf YouTubeYouTube / BibisBeautyPalace
Bibi Claßen auf YouTube
Julian Claßen, Marcel Scorpion, Bibi Claßen und Sonny LoopsYouTube / watch?v=pcKCCgea4HY&t=35s
Julian Claßen, Marcel Scorpion, Bibi Claßen und Sonny Loops
Was sagt ihr dazu, dass die beiden so intime Details verraten?6660 Stimmen
4781
Total cool!
1879
Geht gar nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de