Miley Cyrus (26) zieht alle Blicke auf sich! Die US-Sängerin sorgt derzeit immerhin für zahlreiche Schlagzeilen: Im August haben sie und ihr Mann Liam Hemsworth (29) sich überraschend getrennt – gleichzeitig ging ihr Flirt mit der Bloggerin Kaitlynn Carter durch die Medien. Auch bei der diesjährigen New York Fashion Week wusste Miley, wie man Aufmerksamkeit erregt: Sie begeisterte in einem aufregenden Look in Schwarz!

Am Montagabend erschien sie zur Modenschau des Designers Tom Ford (58). Vor den Kameras stellte die "Malibu"-Interpretin wieder einmal ihr Sexappeal zu Schau: Mit fast bauchnabeltiefem Ausschnitt und langem Mantel samt plüschigem Hut und Sonnenbrille genoss sie die Veranstaltung. Allerdings sorgte nicht nur Miley für einen gehörigen Star-Auflauf. Auch Model Joan Smalls, Footballspieler Russell Westbrook und Vogue-Chefredakteurin Anna Wintour (69) saßen am Laufsteg.

Zu dem Event kam die ehemalige "Hannah Montana"-Darstellerin alleine, während sie bei den MTV Video Music Awards nach ihrem Auftritt noch Hand in Hand mit Vielleicht-Freundin Kaitlynn abgelichtet worden war. Die Promi-Damen waren zusammen auf dem Weg zu einem Nachtclub in Manhattan und die Bilder befeuerten die Gerüchte um eine lesbische Liaison weiter.

Miley Cyrus bei der New York Fashion Week 2019Getty Images
Miley Cyrus bei der New York Fashion Week 2019
Sängerin Miley CyrusGetty Images
Sängerin Miley Cyrus
Kaitlynn Carter und Miley Cyrus im August 2019Splash News
Kaitlynn Carter und Miley Cyrus im August 2019
Wie findet ihr Mileys Outfit?480 Stimmen
207
Total super, ich liebe es!
273
Puh, meinen Geschmack trifft es leider ganz und gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de