Diese Bilder dürften Papa Johnny Depp (56) wohl eher nicht erfreuen! Seit Oktober letzten Jahres knistert es zwischen Model Lily-Rose Depp (20) und ihrem Schauspielkollegen Timothée Chalamet gewaltig. Was als Set-Flirt bei den Dreharbeiten zu "The King" begann, entwickelte sich schnell zu einer leidenschaftlichen Beziehung. Wie stürmisch es zwischen dem Paar tatsächlich zugeht, beweisen nun aktuelle Paparazzi-Fotos. Hier konnten die 20-Jährige und ihr Freund weder ihre Finger noch ihre Lippen voneinander lassen!

Solche Aufnahmen der zarten Chanel-Muse gab es bisher noch nie: Während ihrer gemeinsamen Italien-Reise verbrachten die Tochter von Vanessa Paradis (46) und der 23-jährige Kino-Star gemeinsame Mußestunden auf einem Boot vor Capri. Die Zeit auf den wilden Wellen gestalteten die beiden mindestens genauso wild: Schnappschüsse, die Daily Mail vorliegen, zeigen das Paar während einer besonders innigen Züngelei.

Während Lily-Roses Lippen im Zuge der intensiven Knutscherei bis zum Hals ihres Liebsten wanderten, landete Timothées Hand im Laufe des Lippenbekenntnisses auf dem Po seiner Partnerin. So viel Hingabe nahmen Instagram-User sogar als Vorlage für zahlreiche Memes, in denen die Unersättlichkeit des Paares auf Korn genommen wird!

Lily-Rose Depp, ModelGetty Images
Lily-Rose Depp, Model
Timothée Chalamet, SchauspielerGetty Images
Timothée Chalamet, Schauspieler
Lily-Rose Depp und Timothée ChalametTony Clifton / SplashNews.com
Lily-Rose Depp und Timothée Chalamet
Was sagt ihr zu den Fotos von Lily-Rose und Timothée?415 Stimmen
63
Ich bin etwas schockiert, solche Bilder habe ich von Lily-Rose nicht erwartet...
352
Halb so wild, sie sind eben jung und verknallt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de