Promiflash Logo
Ständig Bandagen: Katie Price & Kris hatten keinen Sex mehrWill / MEGAZur Bildergalerie

Ständig Bandagen: Katie Price & Kris hatten keinen Sex mehr

12. Sep. 2019, 17:41 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Tagen hatte Kris Boyson einen schweren Rückschlag verkraften müssen: Katie Price (41) servierte ihn nicht nur per Textnachricht ab, das Ex-Boxenluder soll mit Charles Drury auch schon einen neuen Toyboy haben. Aber auch etwas anderes hinterlässt bei ihrem Verflossenen angeblich einen bitteren Beigeschmack: Während Katie nun wieder auf Hochtouren flirtet, soll zwischen ihr und Kris schon lange Flaute im Bett geherrscht haben – und das wegen ihrer Beauty-OPs.

In den vergangenen Monaten hatten immer wieder Schnappschüsse von Katie für Aufsehen gesorgt, die sie kurz nach den jeweiligen Eingriffen zeigten. Das Aussehen brachte aber nicht nur ihre Kinder aus Angst zum Weinen: Wie ein The Sun-Insider ausplauderte, hätten die Wunden auch zu einer echten Erotik-Krise zwischen der Kultblondine und Kris geführt. "Das Sexleben zwischen ihnen ist vor Monaten aufgrund der zahlreichen Operationen von Katie eingeschlafen – sie trug ja immer Bandagen", erklärte die Quelle. Kris habe die Britin am Ende nicht einmal mehr anfassen können: "Er wurde mehr wie ihre Krankenschwester."

Seine Gefühle kann der 30-Jährige trotz allem aber nicht so schnell abschalten: "Kris liebt Katie, auch wenn ihm sein Herz gebrochen wurde." Dennoch sei die Trennung das Beste für ihn – und auch seine Familie scheint ihn darin zu unterstützen. Sie sei "angewidert" von Katies Verhalten.

Katie Price, Reality-TV-Star
Instagram / officialkatieprice
Katie Price, Reality-TV-Star
Kris Boyson und Katie Price
Will / MEGA
Kris Boyson und Katie Price
TV-Sternchen Katie Price
Instagram / officialkatieprice
TV-Sternchen Katie Price
Überrascht es euch, dass Kris und Katie keinen Sex mehr gehabt haben sollen?
256
98


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de