Nadja Auermann (48) hat sich ein weiteres Mal getraut! Das Topmodel ist bereits seit mehreren Jahren mit Dauerfreund und Oberarzt Maximilian P. liiert – die beiden haben sogar zwei gemeinsame Kinder. Um das Familienglück rundum perfekt zu machen, gaben sich die beiden jetzt das Jawort. Und im Gegensatz zu Nadjas erster Hochzeit fand dieses Mal alles klammheimlich und nur im Kreise ihrer engsten Vertrauten statt.

Nach Bunte-Informationen sollen die 49-Jährige und ihr sieben Jahre jüngerer Partner in Dresden geheiratet haben. Für den wohl schönsten Tag ihres Lebens hätten sich die Eheleute eine wahrhaftige Märchenkulisse ausgesucht: Nadja und Maximilian sollen sich auf Schloss Eckberg die ewige Liebe geschworen haben – ein Prachtbau aus dem 19. Jahrhundert, der etwa drei Kilometer vom Stadtzentrum entfernt und auf einem Weinberg liegt. Angeblich ließen die einstige Muse von Karl Lagerfeld (✝85) und der Millionär weiße Tauben steigen, durften sich über eine vierstöckige Hochzeitstorte freuen und servierten ihren Gästen unter anderem Trüffel-Pasta.

Bei ihrer ersten Trauung im Jahr 1999 gab die Laufstegschönheit Verbotene Liebe-Star Wolfram Grandezka (49) das Jawort und sorgte für mächtig Medienrummel. Doch besonders ihre Scheidung rund sechs Jahre später wurde zum öffentlichen Spektakel.

Cosima und Mutter Nadja Auermann im Juni 2017Getty Images
Cosima und Mutter Nadja Auermann im Juni 2017
Der Innenhof von Schloss Eckberg in DresdenGetty Images
Der Innenhof von Schloss Eckberg in Dresden
Nadja Auermann und Ex-Mann Wolfram Goretzka mit ihren Anwälten 2011Getty Images
Nadja Auermann und Ex-Mann Wolfram Goretzka mit ihren Anwälten 2011
Hättet ihr gedacht, dass Nadja und Maximilian nach all den Jahren noch heiraten?146 Stimmen
79
Ja. Das war immer klar.
67
Nein. Ich dachte, sie bleiben unverheiratet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de