Seit Wochen fiebert die Krass Schule – Die jungen Lehrer-Schauspielerin Nina Noel der Geburt ihres ersten Kindes entgegen. Ihr Sohn sollte eigentlich schon längst da sein – immerhin ist die 30-Jährige schon seit 41 Wochen schwanger. Vor Kurzem bekam die TV-Darstellerin dann sogar ein ärztliches Ultimatum: Wenn der Kleine bis Mittwoch nächste Woche nicht da ist, muss er per Kaiserschnitt geholt werden. Doch darüber muss sich Nina nun keine Sorgen mehr machen, denn sie bekommt jetzt gerade ihr Kind.

Ihr Freund Tony übernahm gerade kurzzeitig den Instagram-Account seiner Liebsten und postete ein Foto von Nina im Krankenhaus. Dazu schrieb er: "Es geht los, euer Tony!" In der Aufnahme sieht man die hochschwangere Schauspielerin, die sich festklammert und anscheinend schon ordentlich mit den Wehen zu kämpfen hat. Flecken auf ihrem Oberteil lassen vermuten, dass auch die Fruchtblase bereits geplatzt ist.

Nina wird mehr als erleichtert sein, dass ihr Baby endlich zur Welt kommt. Immer wieder verriet sie in den sozialen Netzwerken, dass sie ihren Sohn unbedingt auf natürliche Weise gebären möchte. Dieser Wunsch wird ihr jetzt wohl gewährt.

Nina Noel mit Freund TonyInstagram / ninanoel
Nina Noel mit Freund Tony
"Krass Schule"-Star Nina NoelInstagram / ninanoel
"Krass Schule"-Star Nina Noel
Nina Noel, SchauspielerinInstagram / ninanoel
Nina Noel, Schauspielerin
Hättet ihr gedacht, dass Ninas Baby noch auf natürlichem Wege kommen würde?1159 Stimmen
306
Nein, ich hab' nicht mehr daran geglaubt!
853
Ja! Ich freu' mich für sie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de