Jetzt kontert Anastasiya Avilova (31)! Bei Temptation Island knisterte es noch gewaltig zwischen dem Playmate und Salvatore Vassallo. Intimer wurde das Verhältnis zwischen den beiden Reality-TV-Sternchen nach dem Ende des Formats aber nicht – stattdessen flogen so sehr die Fetzen, dass Ana sogar mit einem Anwalt drohte. Auch fünf Monate nach dem Finale lässt Salva nach wie vor kein gutes Haar an ihr – für Anastasiya ist ihr einstiger Flirt-Partner längst kein Thema mehr!

Gegenüber Promiflash stellt die 31-Jährige nun klar: "Für mich ist 'Temptation Island' abgeschlossen. Ich werde die schönen Momente und Menschen davon in meinem Herzen behalten. Wenn Salvatore noch immer mich in seinen Gedanken hat, muss er wohl eine Anastasiya-Therapie machen." Während ihr Leben weitergegangen sei, habe sie das Gefühl, dass Salvas stehen geblieben ist. Deshalb gibt sie dem Fitness-Liebhaber einen Ratschlag mit auf den Weg: "Salvatore, versuch mich einfach aus deinem Kopf zu bekommen und dein Leben weiterzuleben."

Einer Aussprache abgeneigt ist die Mainzerin allerdings nicht: "Aber dann nicht über die Presse, mein Lieber", betonte sie. Salva meinte neulich gegenüber Promiflash: "Wenn ich Anastasiya sehe, wird sie immer von mir gemobbt werden."

Anastasiya Avilova, ModelInstagram / nasia_a
Anastasiya Avilova, Model
Anastasiya und Salvatore bei "Temptation Island"TVNOW
Anastasiya und Salvatore bei "Temptation Island"
"Temptation Island"-SalvatoreInstagram / salvatore_officiall
"Temptation Island"-Salvatore
Was haltet ihr von Anastasiyas Worten?775 Stimmen
618
Sie hat total Recht. Das Leben geht weiter!
157
Na ja, sie scheint auch noch ziemlich viel über Salva nachzudenken.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de