Große Aufregung bei Mischa Mayer! In Folge neun des Flirt-Formats Love Island durfte der Muskelmann mit seiner Auserwählten Ricarda Raatz die Privatsuite der Villa für eine Nacht beziehen. Die Brünette betrat das Schlafzimmer nicht unvorbereitet: Vor der Tür wedelte sie vorher noch mit einem sexy Spitzen-Nachthemdchen in Schwarz herum. Dieser Anblick wurde dem Muskelmann aber offenbar im Nachhinein etwas zu heiß...

Ein zärtlicher Kuss in der schaumgefüllten Badewanne, eine wilde Knutscherei im Bett und dann... Ende im Gelände! Bei dem Inselpaar der ersten Stunde wackelte es zunächst zwar tatsächlich unter den Decken – aber nur für ein paar Sekunden. "Wir müssen hier auch gar nicht, wenn du nicht willst", versicherte Ricarda ihrem Nebenmann, der wiederum entgegnete: "Doch, ich muss meinen Mann stehen!" Blöd nur, dass dieses Vorhaben (nicht) in die Hose ging! "Der will nicht. Das tut mir so leid, man. Ich fühle mich so unter Druck gesetzt, so was habe ich noch nie gehabt", bedauerte der verletzliche Insel-Macker.

Dabei hatte er Ricarda wenige Moment zuvor noch mit einem Gefühlsausbruch der anderen Art überrascht: "Ich mache alles, was du willst. Ich liebe dich, ich schwör's", ging es Mischa unter den Daunen in Blitzgeschwindigkeit über die Lippen. Ob die Liebeserklärung für das unglückliche Ende verantwortlich war? Fest steht jedenfalls eins: So "ausgehungert" wie er zunächst dachte, wird der Romantiker am nächsten Morgen wohl doch nicht sein...

Nächste Folge von "Love Island" morgen Abend um 22:15 Uhr bei RTL II

Mischa und Ricarda bei "Love Island" 2019RTL II/Magdalena Possert
Mischa und Ricarda bei "Love Island" 2019
Mischa und Ricarda in der PrivatsuiteRTL II/Magdalena Possert
Mischa und Ricarda in der Privatsuite
Ricarda und Mischa in der PrivatsuiteRTL II/Magdalena Possert
Ricarda und Mischa in der Privatsuite
Liebeserklärung oder Sex-Pleite? Was hat euch an dem Abend mehr überrascht?3620 Stimmen
2218
Die Liebeserklärung, wo kam die denn bitte her?
1402
Die Sex-Pleite! Oh je...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de