Promiflash Logo
"Außer Kontrolle": Kourtney Ks Tochter hat Nanny verletzt!Instagram / kourtneykardashZur Bildergalerie

"Außer Kontrolle": Kourtney Ks Tochter hat Nanny verletzt!

24. Sep. 2019, 3:59 - Promiflash Redaktion

Riesenaufregung im Hause Kardashian-Jenner! Während Kourtney Kardashian (40) und ihr Ex-Freund Scott Disick (36) die Zeiten der Schlagzeilen längst hinter sich gelassen haben und stattdessen auf ein gutes Verhältnis und Co-Parenting setzen, sorgte nun eines ihrer drei gemeinsamen Kinder für Diskussionen beim Familiendinner. Kourtney offenbarte beim gemütlichen Abendessen, dass ihre Nanny den Job hingeschmissen habe. Der Grund: Töchterchen Penelope (7) soll sie gekratzt haben!

In einer aktuellen Folge von Keeping Up with the Kardashians sprach die Unternehmerin beim Essen mit Scott, Schwester Kim Kardashian (38), Momager Kris Jenner (63) und deren Freund Corey Gamble (38) über das Nanny-Chaos. "Sie hat sie ins Auto gebracht und Penelope hat sie im Gesicht gekratzt. P kann manchmal außer Kontrolle geraten!", erklärte Kourtney. Ihre Kleine habe hin und wieder Aussetzer und mache dann diese "wilden Dinge". "Ich habe mittlerweile gar keine Nanny mehr", habe sich die 40-Jährige beschwert. Kris soll sich daraufhin besorgt gezeigt haben – sie habe sechs Kinder und kein einziges Mal in ihrem Leben sei es zu solch einer Auseinandersetzung gekommen.

Das schien Kourtney aber offenbar anders zu sehen: "Ich habe dich gekratzt und meine Nannys verdammt nochmal ins Gesicht geschlagen." Corey habe daraufhin unter anderem entgegnet, dass er Penelope "den Arsch versohlen" würde, wenn sie ihn grundlos kratzen würde – daraufhin rastete Scott aus: "Wovon zum Teufel redest du? Hör auf! Verschwinde hier!"

Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019
Getty Images
Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019
Khloe Kardashian, Kourtney Kardashian und Kim Kardashian in Los Angeles, 2014
Getty Images
Khloe Kardashian, Kourtney Kardashian und Kim Kardashian in Los Angeles, 2014
Hättet ihr gedacht, dass Penelope so ausrasten kann?
1587
621


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de