Matratzensport-Mangel bei den Love Island-Teilnehmern – und das obwohl zwischen einigen Kuppel-Kandidaten gewaltig die Funken sprühen. Mischa Mayer und Ricarda Raatz versuchten bereits, ein gemeinsames Schäferstündchen in der Privatsuite einzulegen – bisher leider ohne Erfolg. Der kleine Freund des Brandschutztechnikers wollte nicht mitspielen. Auch Yasin kam bei seiner Auserwählten Samira noch nicht zum Zug. Unter dem Sexentzug in der Villa leidet aber einer der Herren ganz besonders: Danilo Cristilli!

Gerade macht es dem Charmeur ordentlich zu schaffen, dass er keinen Druck ablassen kann. Seine Hoden würden mittlerweile jede Nacht wehtun. Der Islander hat dafür eine ganz einfache Erklärung. "Wenn man nicht Zappzarapp machen kann, dann schmerzen die Eier. Das weiß jeder!" Ob sein Couple Melissa da Einhalt gebieten kann? "Jetzt muss ich halt mit schweren Eiern die nächsten Tage rumlaufen", ist sich der Sport- und Fitnesskaufmann erst einmal sicher.

Doch möglicherweise kann seinem Elend schon bald ein Ende bereitet werden. An Tag 17 erhält der italienische Gigolo eine überraschende SMS mit dem Inhalt: "Ich komme... bald." Die Stars der Kuppelshow-Stars gehen davon aus, dass Ex-Teilnehmerin Dijana Cvijetic wieder auf die Liebesinsel zurückkehren wird. Danilo vermisst das Model, seitdem es die Sendung verlassen musste.

Mischa und Ricarda in der neunten "Love Island"-FolgeRTL II/Magdalena Possert
Mischa und Ricarda in der neunten "Love Island"-Folge
Dijana und DaniloRTL II / Magdalena Possert
Dijana und Danilo
Danilo und Melissa im BettRTL II/Magdalena Possert
Danilo und Melissa im Bett
Glaubt ihr, dass Danilo noch zum Schuss kommen wird?1637 Stimmen
1012
Nein, ich denke nicht. Er hätte sich gleich auf eine Frau festlegen sollen.
625
Doch, da kommt noch die Mega-Überraschung! Im schlimmsten Fall legt er halt selbst Hand an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de