Indira Weis (40) sorgt mit einem neuen Foto für Verwirrung! Erst Ende August hatte sich das einstige Mitglied der Castingband Bro'Sis in ungewöhnlichen Posen auf Social Media gezeigt: Sie lichtete sich im Urlaub im Bikini ab und streckte der Kamera frech die Zunge entgegen. Ihre Message zu den Schnappschüssen: Sie mache einfach, worauf sie Lust habe. Einen Tag vor ihrem Geburtstag am 30. September folgten nun die nächsten erklärungsbedürftigen Pics: Die Sängerin turnt kopfüber im BH auf einer öffentlichen Toilette!

"Kopfüber? Das ist mein spezielles Workout! Das wird meine letzte Session vor dem 30. September! Nur noch ein paar Stunden und ich bin 40!", lieferte Indira ihren Followern den Grund für die Bilder-Aktion auf Facebook – und machte deutlich: Auch mit fast 40 Jahren ist sie noch lange nicht zu alt für außergewöhnliche Foto-Shootings. Und Indiras Gymnastik-Einlage im knappen Outfit zeigt, dass sich ihr Körper dabei durchaus sehen lassen kann.

Auch die Follower der TV-Darstellerin finden, dass man ihr die 40 Jahre nicht sonderlich ansieht. "Klasse schaust du aus!", kommentierte ein Fan und fügte einen Geburtstagsgruß hinzu. Für Diskussionen sorgte Indiras Foto trotzdem – denn die Kopfüber-Pose entstand auf einer Behinderten-Toilette. "Auch wenn ich jetzt der Spielverderber bin, aber es gibt Menschen, die benötigen diese Toiletten in einem besonders hygienischen Zustand", mahnte ein Fan.

Indira Weis im September 2019
Facebook / indira.weis.3
Indira Weis im September 2019
Indira Weis, Sängerin
Facebook / indira.weis.3
Indira Weis, Sängerin
Indira Weis im September 2019
Facebook / indira.weis.3
Indira Weis im September 2019
Was haltet ihr von Indiras Kopfüber-Foto kurz vor ihrem 40. Geburtstag?276 Stimmen
39
Finde ich total witzig!
237
Na ja, das hätte sie bleiben lassen können!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de