Promiflash Logo
Wegen Janine: Joey Heindle ist von Tobi mega-enttäuscht!Instagram / joeyheindle; Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Janine: Joey Heindle ist von Tobi mega-enttäuscht!

9. Okt. 2019, 13:52 - Promiflash Redaktion

Erst verletzte Tobias Wegener (26) seine Jetzt-Ex Janine Pink (32) deart, dass es zur Trennung kam. Nun scheint auch TV-Kumpel Joey Heindle (26) total enttäuscht zu sein. Das Trennungsdrama von Tobias und Janine schlägt immer mehr Wellen! Dabei sah zunächst doch alles so rosig aus und galt als Sensation der diesjährigen Promi Big Brother-Staffel: Der blonde Muskelmann und die brünette Köln 50667-Bekanntheit verließen den TV-Campingplatz als Liebespaar. Joey hatte die Liebesgeschichte der beiden dort hautnah mitbekommen und war damit Fan erster Stunde. Am Mittwoch packte Janine allerdings aus und verkündete, dass es keinerlei Zukunft mehr als Paar mehr gäbe. Ex-Dschungelkönig Joey ist geschockt über diese News – und kann Tobis Verhalten kaum fassen!

"Bin echt mega-enttäuscht von dir, Tobi!", kommentierte Joey einen Promiflash-Beitrag auf Instagram – und löschte den Post mittlerweile wieder. In dem Artikel schimpft die 32-Jährige über den Charakter ihres Verflossenen und zieht das ernüchternde Fazit: "Arschloch bleibt Arschloch." Dabei steht auch der Vorwurf im Raum, dass Tobi sich über Janines Liebeskummer lustig gemacht habe. Zudem hätten ihr angeblich etliche Ex-Freundinnen des einstigen Love Island-Hotties Nachrichten mit Warnungen geschrieben.

Dass Joey die Enthüllungen nahe gehen, dürfte vor allem "Promi Big Brother"-Zuschauer nicht überraschen. Im Camp entpuppte sich der 26-Jährige als totaler Romantiker und tat alles dafür, damit Janine und Tobi ein Paar werden. "Ich sag's dir, das sollte hier sein! Ihr beide seid, glaube ich, wirklich füreinander bestimmt", machter er Janine damals Mut. Und auch nach der Show zeigte sich der DSDS-Teilnehmer zuversichtlich und hörte schon die Hochzeitsglocken bei dem Duo läuten.

Schauspielerin Janine Pink
Instagram / janinepinkofficial
Schauspielerin Janine Pink
Tobias Wegener im September 2019
Instagram / fit_tobi93
Tobias Wegener im September 2019
Joey Heindle bei einem Auftritt bei "Immer wieder Sonntags"
Hofer, Günter / ActionPress
Joey Heindle bei einem Auftritt bei "Immer wieder Sonntags"
Könnt ihr nachvollziehen, dass Joey Heindle enttäuscht von Tobi ist?
2877
528


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de