Der Name Doreen Petrova dürfte Fans von Die Bachelorette längst ein Begriff sein. Sie ist die beste Freundin der noch amtierenden Rosenlady Gerda Lewis (26). Aktuell befinden sich die beiden sogar gemeinsam im Urlaub in Los Angeles – und zwar mit ihren Liebsten Keno und Piotr. Eines unterscheidet die Besties allerdings: Während die Bachelorette ihren Partner vor laufender Kamera fand, verliebte sich die Influencerin abseits des Presserummels. Heute feiern Doreen und ihr Piotr schon ihren allerersten Jahrestag!

Auf Instagram versorgt die 24-Jährige ihre Follower immer wieder mit Pärchen-Fotos zum Neidischwerden. Pünktlich zum ersten Jahrestag von ihr und ihrem Piotr postet Doreen ein besonders süßes Couple-Bild und schreibt dazu: "Zu einer gesunden Beziehung gehört viel mehr als traumhafte Dates oder gemeinsame Fotos aus dem Urlaub. Deswegen bin ich umso dankbarer dich, Piotr, seit genau einem Jahr an meiner Seite zu haben."

Besonders in der Social-Media-Welt bekomme man immer die scheinbar perfekte Beziehung vorgezeigt. Davon lasse man sich schnell täuschen und stelle seine eigene Partnerschaft infrage. Nicht so Doreen und Piotr! "Wir stärken uns gegenseitig und halten immer zusammen", macht die Fitness-Liebhaberin klar.

Doreen und Piotr, Instagram-StarsInstagram / doreenpetrova_
Doreen und Piotr, Instagram-Stars
Doreen Petrova mit ihrem Freund Piotr in BarcelonaInstagram / doreenpetrova_
Doreen Petrova mit ihrem Freund Piotr in Barcelona
Piotr und Doreen, InfluencerInstagram / doreenpetrova_
Piotr und Doreen, Influencer
Verfolgt ihr Doreen schon auf Instagram?313 Stimmen
44
Ja, ich liebe ihren Account.
269
Nein, noch sagt sie mir nichts.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de