Alles Gute zum Geburtstag, Joyce Ilg (36)! Unfassbar, dass die YouTuberin mittlerweile 36 Jahre alt ist. Dieser Fakt ergibt erst Sinn, wenn man auf die lange Karriere der Kölnerin zurückblickt: Ab 2008 moderierte sie das Webformat "Trendpiraten", wenige Jahre später wurde sie fester Bestandteil verschiedener Comedy-Kanäle – unter anderem an der Seite von Luke Mockridge (30). Ihren eigenen YouTube-Channel eröffnete Joyce vor sechs Jahren, mittlerweile hat der Account 1,2 Millionen Abonnenten. Das Allround-Talent ist außerdem Schauspielerin und Synchronsprecherin. Wieso sie bei den verschiedenen Jobs nicht zu altern scheint, verrät Joyce im Promiflash-Interview: "Ich glaube, ich hab ein Kindergesicht. Ich werde wahrscheinlich, bis ich richtig voll bin mit Falten, immer relativ jung aussehen und dann werde ich irgendwann so ‘ne Omi sein, die ein total faltiges Kindergesicht hat."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de